Argo schrieb:
Unser MdB von der CSU Alois Karl aus Neumarkt in der Oberpfalz hat es in die Schlagzeilen der Presse geschaft. Auf einer Kirwa, wo er als Festredner eingeladen war wurde er von einer Milchbäuerin mit 20 Liter Milch übergossen. Darauf hin hat der MdB der Bäuerin eine Ohrfeige verpasst, reflexartig wie er beteuert. Sogar die Bild-Zeitung hat den MdB zum Verlierer des Tages ernannt.
Der Abgeordnete sagte zu Reportern der Tageszeitung: Ich hoffe nicht das es jetzt politische Auswirkungen hat. Er lehnt es ab sich bei der Bäuerin zu entschuldigen, da er es als aufgesetzt betrachtet. Er selbst sieht sich als Opfer.
Habt ihr schon mal so einen Fall erlebt, bzw. wie sieht ihr die Sache?
Gruss Argo
Was willst du denn hier für Antworten hören, wenn dir ne Peta Aktivistin nen Kübel Blut als Jagdgegnerin überkippt, wie reagierst du dann?
Politisch ist die Reaktion des Abgeordneten sicherlich dumm, aber was sollte er denn tun, ich glaube ihm sogar den Reflex.
Aber wie Paula auch sagt, die Bäurin hat eindeutig überreagiert, und ich möchte den Mann nicht geringschätzen, aber wie bescheuert muss man sein, wenn man glaubt, das ein kleiner Landtagsabgeordneter für die Situation am Milchmarkt verantwortlich ist.
Warscheinlich fühlt die Dame sich jetzt bestärkt und grossartig, so kommt man halt sicher in die Presse.
Allerdings den Milchpreis kann man mit derartig unterbelichtetem Schwachsinn nicht nach oben treiben,
wohl kann man damit allerdings die Sympathie für einen Berufstand hiermit bei den poltisch Verantwortlichen ganz gut beschädigen......
In diesem Sinne