landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppen
Medien
181 Themen, Moderator: Agrarsani, Susanne1, Manu, Matthias, Biobauer, Jamo
Forum: Medien
TV, Magazine, Bücher, Videos, Internet...

Bundestagsabgeordneter von der CSU ohrfeigt Milchbäuerin

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Hohengebraching
# 23.09.09, 20:56 Uhr
Also recht oder nicht!!!
Ich hätt ihr auch eine mitgeben. Wo sam ma na. Wir Schweinemäster und Ackerbauern pflügen ja auch nicht an Seehofer sein Garten um wenn uns was ned passt. Und wir haben auch beschissene Preise. Ich finde diese "extremistischen" Milchbauern gehen eindeutig zu weit. Und wenn die so weiter machen versauen sie das Ansehen Der übrigen Milchbauern und Landwirte. Jeder der eineigermaßen in Ordnung im Kopf ist kann sich nur eindeutig von solchen Leuten distanzieren.
Mitglied
aus freising

# 23.09.09, 21:01 Uhr
Rottalboy schrieb:

Partielle Schmerzempfindung nennt man das (Eigenkreation). Sobald eine Kamera draufhält, oder ein Reporter in der Nähe ist, tut´s wehmrgreen

Und wenn sich ihr Mann ihr nähert "verkrampft" sie sich auch noch.....will wohl eine O.......s-Ausfallentschädigung.evil mrgreen redface rolleyes
Mitglied
aus freising

# 23.09.09, 21:05 Uhr
Hanse schrieb:

Also recht oder nicht!!!
Ich hätt ihr auch eine mitgeben. Wo sam ma na. Wir Schweinemäster und Ackerbauern pflügen ja auch nicht an Seehofer sein Garten um wenn uns was ned passt. Und wir haben auch beschissene Preise. Ich finde diese "extremistischen" Milchbauern gehen eindeutig zu weit. Und wenn die so weiter machen versauen sie das Ansehen Der übrigen Milchbauern und Landwirte. Jeder der eineigermaßen in Ordnung im Kopf ist kann sich nur eindeutig von solchen Leuten distanzieren.

Naaaaa,blos net zuschlagen....Probier mal folgendes,wenn dir mal jemand richtig blöd kommt.....lachen.....
glaubs mir,der/die dreht durch.....
Mitglied
aus Süd Oberbayern

# 23.09.09, 21:06 Uhr
Freisinger schrieb:

Und wenn sich ihr Mann ihr nähert "verkrampft" sie sich auch noch.....will wohl eine O.......s-Ausfallentschädigung.evil mrgreen redface rolleyes

Na, dann hatts Migräne...mrgreen
Mitglied
# 23.09.09, 21:09 Uhr
Freisinger schrieb:

twisted mrgreen redface
Wenns Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Mitglied
# 23.09.09, 21:10 Uhr
Freisinger schrieb:

Naaaaa,blos net zuschlagen....Probier mal folgendes,wenn dir mal jemand richtig blöd kommt.....lachen.....
glaubs mir,der/die dreht durch.....

Freundlichkeit entwaffnet.
Mitglied

# 27.09.09, 23:27 Uhr
Rottalboy schrieb:

Freundlichkeit entwaffnet.

zur Wahl hat es dem Karl jedenfalls gereicht.
[www.bundestagswahl2009.bayern.de]
Gruß F
Die Gedanken sind frei !
Mitglied
aus Lkr. Amberg-Sulzbach
# 27.09.09, 23:36 Uhr
Freigeist schrieb:

Gruß F

Das Ergebnis von Karl überrascht mich nicht. Für mich war klar das der CSU-Kandidat wieder einzieht.

Gruss Argo
Mitglied
# 28.09.09, 07:55 Uhr
Freigeist schrieb:

Gruß F

Das war auch kein Grund ihn nicht zu wählen. Wie er sonst drauf ist, weiß ich nicht.
Mitglied
aus Velburg
# 06.02.10, 19:28 Uhr
gallowaysaar schrieb:

Was willst du denn hier für Antworten hören, wenn dir ne Peta Aktivistin nen Kübel Blut als Jagdgegnerin überkippt, wie reagierst du dann?

Politisch ist die Reaktion des Abgeordneten sicherlich dumm, aber was sollte er denn tun, ich glaube ihm sogar den Reflex.
Aber wie Paula auch sagt, die Bäurin hat eindeutig überreagiert, und ich möchte den Mann nicht geringschätzen, aber wie bescheuert muss man sein, wenn man glaubt, das ein kleiner Landtagsabgeordneter für die Situation am Milchmarkt verantwortlich ist.
Warscheinlich fühlt die Dame sich jetzt bestärkt und grossartig, so kommt man halt sicher in die Presse.
Allerdings den Milchpreis kann man mit derartig unterbelichtetem Schwachsinn nicht nach oben treiben,
wohl kann man damit allerdings die Sympathie für einen Berufstand hiermit bei den poltisch Verantwortlichen ganz gut beschädigen......
In diesem Sinne

He ihr die da alle gscheit daher reden war vielleicht einer von euch dabei!!!!evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil

Des war unterm zweiten Milchstreik........ hat aber damit jetz nichts zu tun
Und wir nutzten den Termin um auf die Situation auf dem Höfen aufmerksam zu machen

Und da wurde der Karl eben zu frech... Außerdem waren das keine 20 l sonder 5 und nicht über dem Kopf sondern auf die Schuhe evil twisted aber ihr wisst ja immer alles besser

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN