Genfrei1 schrieb:
He ihr die da alle gscheit daher reden war vielleicht einer von euch dabei!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des war unterm zweiten Milchstreik........ hat aber damit jetz nichts zu tun
Und wir nutzten den Termin um auf die Situation auf dem Höfen aufmerksam zu machen
Und da wurde der Karl eben zu frech... Außerdem waren das keine 20 l sonder 5 und nicht über dem Kopf sondern auf die Schuhe![]()
aber ihr wisst ja immer alles besser
Genfrei1 schrieb:
He ihr die da alle gscheit daher reden war vielleicht einer von euch dabei!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des war unterm zweiten Milchstreik........ hat aber damit jetz nichts zu tun
Und wir nutzten den Termin um auf die Situation auf dem Höfen aufmerksam zu machen
Und da wurde der Karl eben zu frech... Außerdem waren das keine 20 l sonder 5 und nicht über dem Kopf sondern auf die Schuhe![]()
aber ihr wisst ja immer alles besser
AstronautUser schrieb:
Manchmal sogar ein Kamel ohne Gene...![]()
LandwirtKarl schrieb:
Weise Worte bedürfen langer Überlegung...
Was bedeutet eigentlich "genfrei"?
Argo schrieb:
Unser MdB von der CSU Alois Karl aus Neumarkt in der Oberpfalz hat es in die Schlagzeilen der Presse geschaft. Auf einer Kirwa, wo er als Festredner eingeladen war wurde er von einer Milchbäuerin mit 20 Liter Milch übergossen. Darauf hin hat der MdB der Bäuerin eine Ohrfeige verpasst, reflexartig wie er beteuert. Sogar die Bild-Zeitung hat den MdB zum Verlierer des Tages ernannt.
Der Abgeordnete sagte zu Reportern der Tageszeitung: Ich hoffe nicht das es jetzt politische Auswirkungen hat. Er lehnt es ab sich bei der Bäuerin zu entschuldigen, da er es als aufgesetzt betrachtet. Er selbst sieht sich als Opfer.
Habt ihr schon mal so einen Fall erlebt, bzw. wie sieht ihr die Sache?
Gruss Argo
lilli schrieb:
mir fällt da nur ein Spruch ein:
Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel was alles wieder runterfrisst.
Varminter schrieb:
Als Privatmann würde ich die Bäuerin sofort anzeigen und mein Anwalt würde sich die Händchen reiben.
Zumindest ein neuer Massanzug wäre fällig, da die Milch alles versaut hat...![]()
Als Politiker sind ihm die Händchen gebunden, auch wenn es durchaus verständlich wäre, wenn er ihr einen
saftigen Tritt in den @rsch verabreicht hätte.
Ausdrücklich nochmals: verständlich, aber unklug.
Varminter
MARABU schrieb:
Ich vermute mal, die Sachbeschädigung und das Schmerzensgeld (jew. ggf. zuzgl. Strafe) werden sich die Waage halten.