landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartychannel
Medien
203 Themen, Moderator: Agrarsani, Susanne1, Manu, Matthias, Biobauer, Jamo
Forum: Medien
TV, Magazine, Bücher, Videos, Internet...

Bundestagsabgeordneter von der CSU ohrfeigt Milchbäuerin

Private Nachricht schreiben
Mitglied

# 06.02.10, 19:54 Uhr
Weise Worte bedürfen langer Überlegung...

Was bedeutet eigentlich "genfrei"?

Mitglied
# 06.02.10, 20:02 Uhr
Genfrei1 schrieb:

He ihr die da alle gscheit daher reden war vielleicht einer von euch dabei!!!!evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil

Des war unterm zweiten Milchstreik........ hat aber damit jetz nichts zu tun
Und wir nutzten den Termin um auf die Situation auf dem Höfen aufmerksam zu machen

Und da wurde der Karl eben zu frech... Außerdem waren das keine 20 l sonder 5 und nicht über dem Kopf sondern auf die Schuhe evil twisted aber ihr wisst ja immer alles besser

Auf die Schuhe ist auch nicht die feine englische Art. Sie kanns ja machen, braucht sich aber über die Reaktion nicht wundern.
Wenns Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Mitglied
aus Bayern
Beitrag bearbeitet von lilli am 07.02.10 um 16:58 Uhr.
# 07.02.10, 16:44 Uhr
Genfrei1 schrieb:

He ihr die da alle gscheit daher reden war vielleicht einer von euch dabei!!!!evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil evil

Des war unterm zweiten Milchstreik........ hat aber damit jetz nichts zu tun
Und wir nutzten den Termin um auf die Situation auf dem Höfen aufmerksam zu machen

Und da wurde der Karl eben zu frech... Außerdem waren das keine 20 l sonder 5 und nicht über dem Kopf sondern auf die Schuhe evil twisted aber ihr wisst ja immer alles besser

mir fällt da nur ein Spruch ein:

Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel was alles wieder runterfrisst.

Grüße von Lilli
Mitglied
aus Allersberg

# 07.02.10, 20:21 Uhr
lilli schrieb:

Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel was alles wieder runterfrisst.

Manchmal sogar ein Kamel ohne Gene...mrgreen
Nichtstreiker - ...und stolz drauf!!!
Mitglied
aus Velburg
# 08.02.10, 22:41 Uhr
AstronautUser schrieb:

Manchmal sogar ein Kamel ohne Gene...mrgreen

Ich sag gar nicht das das von der Bäuerin ín Ordnung war aber verständnis hab ich für so eine Reaktion nicht da unser einer sich dafür veratworten müsste.

Aber wenn ihr findet das der Recht hatte dann sollte man doch der csu sagen die Türkei darf dann a in die Eu oda was spricht dann dagengen?
Mitglied
aus Roßbach
# 08.02.10, 23:50 Uhr
LandwirtKarl schrieb:

Weise Worte bedürfen langer Überlegung...

Was bedeutet eigentlich "genfrei"?

Richtig den begriff "genfrei" versteh ich auch nicht........... für mich müsste das heißen Gentechnik-Frei aber man muss ja ned alles verstehen.
Mitglied
aus Pandurencountry
# 09.02.10, 00:22 Uhr
Argo schrieb:

Unser MdB von der CSU Alois Karl aus Neumarkt in der Oberpfalz hat es in die Schlagzeilen der Presse geschaft. Auf einer Kirwa, wo er als Festredner eingeladen war wurde er von einer Milchbäuerin mit 20 Liter Milch übergossen. Darauf hin hat der MdB der Bäuerin eine Ohrfeige verpasst, reflexartig wie er beteuert. Sogar die Bild-Zeitung hat den MdB zum Verlierer des Tages ernannt.

Der Abgeordnete sagte zu Reportern der Tageszeitung: Ich hoffe nicht das es jetzt politische Auswirkungen hat. Er lehnt es ab sich bei der Bäuerin zu entschuldigen, da er es als aufgesetzt betrachtet. Er selbst sieht sich als Opfer.

Habt ihr schon mal so einen Fall erlebt, bzw. wie sieht ihr die Sache?

Gruss Argo

Als Privatmann würde ich die Bäuerin sofort anzeigen und mein Anwalt würde sich die Händchen reiben.

Zumindest ein neuer Massanzug wäre fällig, da die Milch alles versaut hat... mrgreen

Als Politiker sind ihm die Händchen gebunden, auch wenn es durchaus verständlich wäre, wenn er ihr einen
saftigen Tritt in den @rsch verabreicht hätte.

Ausdrücklich nochmals: verständlich, aber unklug.

Varminter
www.baujagd.at

μολὼν λαβέ
Mitglied

# 09.02.10, 06:37 Uhr
lilli schrieb:

Du hast vollkommen recht !
Leider ist es hier so derartig langweilig, dass man schon keine Lust mehr hat, reinzuschauen. Vielleicht war das der verzweifelte Versuch, Stimmung unter die Leute zu bringen.
Anderseits ist es im Topagrar-Treff noch blöder: Da beweihräuchern sich seit ungefähr zwei Jahren immer die gleichen 5 Leute.

Kann es sein, dass die Agrarpolitik die meisten nicht mehr vom Stuhl reißt und die Kollegen damit beschäftigt sind, sich auf die Zukunft auszurichten ? - Das wär ein äußerst positives Signal !

S.
Mitglied
aus Bad Soden
# 09.02.10, 08:38 Uhr
Varminter schrieb:

Als Privatmann würde ich die Bäuerin sofort anzeigen und mein Anwalt würde sich die Händchen reiben.

Zumindest ein neuer Massanzug wäre fällig, da die Milch alles versaut hat... mrgreen

Als Politiker sind ihm die Händchen gebunden, auch wenn es durchaus verständlich wäre, wenn er ihr einen
saftigen Tritt in den @rsch verabreicht hätte.

Ausdrücklich nochmals: verständlich, aber unklug.

Varminter

Ich vermute mal, die Sachbeschädigung und das Schmerzensgeld (jew. ggf. zuzgl. Strafe) werden sich die Waage halten.
Mitglied
aus Pandurencountry
# 09.02.10, 12:01 Uhr
MARABU schrieb:

Ich vermute mal, die Sachbeschädigung und das Schmerzensgeld (jew. ggf. zuzgl. Strafe) werden sich die Waage halten.

In dem Fall nun ja... ich hätte die Bäuerin eben nicht geschlagen... dafür würde mein Anwalt sie aber juristisch
ans Scheunentor nageln... wink

Die würde sich solche Scherze danach lange überlegen.

Varminter
www.baujagd.at

μολὼν λαβέ

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN