Freisinger schrieb:
In der Nachbarortschaft war mal ein 60er Fest. Da war er auch da....hab mit ihm eine Mass getrunken....seitdem mochte ich ihn....(die Löwen weniger)
RROTERBARON schrieb:
der war immer zu sehen wenn ein fanclub ein fest hatte gab auch mal gern was in die clubkasse
auch so der war nie abgehoben
ach komm ich bin auch einer und beiss ned![]()
Tuxo schrieb:
Irgendwie hab ich es immer schon gewusst. Die Landwirtschaft muss genau so entstanden sein. Ihr Sinn und Zweck ist einzig das Bier![]()
Tuxo schrieb:
Irgendwie hab ich es immer schon gewusst. Die Landwirtschaft muss genau so entstanden sein. Ihr Sinn und Zweck ist einzig das Bier![]()
CF schrieb:
Na endlich wird mal wieder im Thread Geschrieben! Dachte schon die sommerliche trockenheit hätte euch alle dahingerafft!![]()
Für alle Wischmeyerabhängigen gibts zurzeit auf seiner homepage nen Link wo eine ca. 20 Jahre alte Sommerurlaubscomedy heruntergeladen werden kann -für alle dies nicht interessiert-
inzwischen haben fast alle nachbarvölker ihr Fett weg!
Hier nun-Der Österreicher........
[www.youtube.com]
Tuxo schrieb:
Na wenigstens kann man über die Ösis lachen, wenn schon meine Ernte absäuft und mein "Ernte-Urlaub" vorbeizieht![]()
RROTERBARON schrieb:
ich wart mitm urlaub bis das wetter passt![]()
und hurra rotti lebt![]()
Tuxo schrieb:
Den Luxus kann ich mir nicht leisten. Mein Urlaub musste zum 15. Januar voll verplant werden... so isses halt in der Planwirtschaft großer Unternehmen![]()
Rotti lebt? Ist doch kein Österreicher... oder hab ich irgendwas verpasst?