landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppen
Auch Spaß muss sein!
685 Themen, Moderator: Johannes06, Keiler, Aikon, Corvus, HerrRossi
Forum: Auch Spaß muss sein!

Tip für Ehefrauen!!

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus dem schönen Sauerland
# 03.11.09, 17:42 Uhr
Musang schrieb:

Original???eek rolleyes wink
...

daumendrueck daumendrueck

Mir ist gerade was passiert... Ich komme nach hause und will mich auf die faule Haut legen, da is´se schon wieder zum einkaufen....biggrin
Mitglied
aus Mainz
# 03.11.09, 17:58 Uhr
Reif für die psychiatrische Klinik?

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird,
wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.

Der Direktor antwortet: „Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.

Der Besucher: „Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?“

Der Direktor: „Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. eek

Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“ sad
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.
Mitglied

# 03.11.09, 18:18 Uhr
nuhata schrieb:

daumendrueck daumendrueck

Mir ist gerade was passiert... Ich komme nach hause und will mich auf die faule Haut legen, da is´se schon wieder zum einkaufen....biggrin

Was will sie denn kaufen ? Handschellen oder Panzertapeeek
Ich hab nämlich heut Abend ein Date mit ihrcool wink redface
Mitglied
# 03.11.09, 20:33 Uhr
Cronos schrieb:

Was will sie denn kaufen ? Handschellen oder Panzertapeeek
Ich hab nämlich heut Abend ein Date mit ihrcool wink redface

Es soll welche geben, die man nicht erst festbinden muss... wink Finde ich schon besser... halte es bei der Jagd schließlich auch sowink
Mitglied

# 03.11.09, 20:48 Uhr
nuhata schrieb:

Es soll welche geben, die man nicht erst festbinden muss... wink Finde ich schon besser... halte es bei der Jagd schließlich auch sowink

Dat Zeuch is doch für den Ehemannwink mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen
Mitglied
# 03.11.09, 21:01 Uhr
Cronos schrieb:

Dat Zeuch is doch für den Ehemannwink mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen

ja dann... immer ranbiggrin
Mitglied

# 12.11.09, 13:43 Uhr
Eine Deutsche, ne Engländerin und eine Türkin unterhalten sich im Park über ihre Männer. Sagt die Deutsche, ich habe meinen jetzt dazu erzogen, sich die Wäsche selbst zu waschen. Wie hat das den geklappt fragen anderen zwei? Tja, ich hab sie einfach liegen gelassen. Und das hat geklappt? Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag auch nicht, aber am dritten Tag hat er alles gewaschen.
Respekt!
Die Engländerin sagt, ich habe meinem Mann das Spülen anerzogen. Ich habe es ähnlich gemacht. Nach dem ersten Tag konnte ich auch noch nichts sehen, so auch am Zweiten, Dritten und Vierten. Am Fünften Tag hat er alles weggespült.
Respekt erwidern die anderen Zwei.
Zum Schluss ist die Türkin dran: Ich habe meinem Mann versucht zur Hausarbeit heranzuziehen, sprich Saugen, Staubwischen usw.
Und?
Ich habe es ähnlich probiert wie ihr, am ersten Tag habe ich nichts gesehen, so auch am Zweiten, Dritten, Vierten, Fünften... nach ca. 1 1/2 Wochen, konnte ich wieder ein bischen aus dem rechten Auge sehen.

WH
Simba
Mitglied
aus kufferath
# 12.11.09, 13:58 Uhr
na ...ne frage:
habt ihr eigentlich tolle nacktfotos von euren frauen?????
..
...
.....
.......
..............wollt ihr ein paar habenmrgreen twisted mrgreen mrgreen
-----
------

er fragt: "ist deine frau eigentlich gut im bett?"
antwort vom anderen: "die einen sagen so...die anderen sagen so"

mrgreen cooper
....watt dem en sing ül..iss dem andere sing nachtijall...
Mitglied
aus Clausthal-Zellerfeld
# 12.11.09, 13:59 Uhr
Simba1979 schrieb:

Eine Deutsche, ne Engländerin und eine Türkin unterhalten sich im Park über ihre Männer. Sagt die Deutsche, ich habe meinen jetzt dazu erzogen, sich die Wäsche selbst zu waschen. Wie hat das den geklappt fragen anderen zwei? Tja, ich hab sie einfach liegen gelassen. Und das hat geklappt? Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag auch nicht, aber am dritten Tag hat er alles gewaschen.
Respekt!
Die Engländerin sagt, ich habe meinem Mann das Spülen anerzogen. Ich habe es ähnlich gemacht. Nach dem ersten Tag konnte ich auch noch nichts sehen, so auch am Zweiten, Dritten und Vierten. Am Fünften Tag hat er alles weggespült.
Respekt erwidern die anderen Zwei.
Zum Schluss ist die Türkin dran: Ich habe meinem Mann versucht zur Hausarbeit heranzuziehen, sprich Saugen, Staubwischen usw.
Und?
Ich habe es ähnlich probiert wie ihr, am ersten Tag habe ich nichts gesehen, so auch am Zweiten, Dritten, Vierten, Fünften... nach ca. 1 1/2 Wochen, konnte ich wieder ein bischen aus dem rechten Auge sehen.

WH
Simba

AUA!
Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf.
Mitglied
aus Fuhrberg
# 12.11.09, 14:20 Uhr
Es ist stammtisch der jäger...

kommt der eine zum tisch...jungs...heute darf ich nichts trinken, sonst meckert meine alte wieder nur mit mir rum wenn ich wieder besoffen nach hause komme...

fragt der eine "wie machsten das, wenn du nach hause kommst?"

antwortet der andere: ja also...ich bestell mir nen taxi, lass es eine straße schon vorher anhalten, damit sie nicht merkt, dass ich heimkomm...schleich mich zur haustür...zieh die schuhe schon draußen aus und geh auf zehenspitzen ins haus...zieh mich vor dem schlafzimmer schon aus und lege mich leise ins bett...

..und dann kommts immer und immer wieder...na! schon wieder voll nach hause gekommen?! evil die frau hat mich bemerkt...

sagt der andere...das musst du anders machen...komm her wir trinken erstmal einen...so...und nun erzähl ich dir mal wie das richtig geht...du bestellst dir jetzt immer brav nen bier und nen schnaps...wenn wir nachher fertig sind, fährst du sturzbetrunken mitm auto nach hause...hälst mit quietschenden reifen an und hupst schonmal in der garage....dann reißt du die haustür auf, schmeist dich ins schlafzimmer, reißt dir die klamotten vom leib und fragst deine frau ob sie ficken will....

...meine frau ist noch nie wachgeworden davon...

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN