Fuhrbergerblume schrieb:
Es ist stammtisch der jäger...
kommt der eine zum tisch...jungs...heute darf ich nichts trinken, sonst meckert meine alte wieder nur mit mir rum wenn ich wieder besoffen nach hause komme...
fragt der eine "wie machsten das, wenn du nach hause kommst?"
antwortet der andere: ja also...ich bestell mir nen taxi, lass es eine straße schon vorher anhalten, damit sie nicht merkt, dass ich heimkomm...schleich mich zur haustür...zieh die schuhe schon draußen aus und geh auf zehenspitzen ins haus...zieh mich vor dem schlafzimmer schon aus und lege mich leise ins bett...
..und dann kommts immer und immer wieder...na! schon wieder voll nach hause gekommen?!die frau hat mich bemerkt...
sagt der andere...das musst du anders machen...komm her wir trinken erstmal einen...so...und nun erzähl ich dir mal wie das richtig geht...du bestellst dir jetzt immer brav nen bier und nen schnaps...wenn wir nachher fertig sind, fährst du sturzbetrunken mitm auto nach hause...hälst mit quietschenden reifen an und hupst schonmal in der garage....dann reißt du die haustür auf, schmeist dich ins schlafzimmer, reißt dir die klamotten vom leib und fragst deine frau ob sie ficken will....
...meine frau ist noch nie wachgeworden davon...
Dackeleva schrieb:
kleine pauli und seine mutter im badezimmer, klein pauli sitzt in der wanne und spielt selbstvergessen mit seinen hoden. plötzlich fragt er: "mutti, sag mal, ist DAS mein gehirn?" "noch nicht, mein sohn, noch nicht!"![]()