Keiler schrieb:
hier und in anderen Jagdforen stöbern mehr als nur ein Veganer/Tierrechtler......das ist sicher!
Na und, lass sie doch, wenn es sie glücklich macht sich hier Streckenfotos anzuschauen.![]()
Dirk71 schrieb:
Über was willst du denn diskutieren?
Das du Vegetarier bist und wir nicht?
Wen du glaubst hier jemand von der Lebensweise überzeugen zu können, bist du im Falschen Forum.![]()
OldShatterhand schrieb:
Nur damit eines klargestellt ist: Wer die Courage dazu aufbringen kann, xxxxxxxx Inhalts in ein öffentliches Forum zu stellen, der läuft auch automatisch Gefahr, dass Außenstehende darauf aufmerksam werden und die Einsteller ins XXXXXXX geraten, sprich:XXXXXXXXX. Damit meine ich auch Aufnahmen, bei denen nicht offensichtlich ist, ob Fuchswelpen erschlagen oder geschossen wurden oder eben auch Fotos, die Jagdhunde zeigen, die sich noch an schwer verletzten, lebenden Füchsen zu schaffen machen. Wer so etwas mit großem Stolz und Euphorie präsentiert und somit den fehlenden Respekt gegenüber Tieren nahelegt, sollte sich nicht darüber echauffieren, wenn er/sie für Diskussionsstoff sorgt und harsche Kritik erntet. Hyperlinks zu euren Profilen sind im Übrigen nicht nur in Veganforen zu finden, sondern auch in ganz anderen Web-Communities. Auch wenn ich selbst kein Veganer bin, find ich einiges, was hier manchmal an Bildern hochgeladen wird - sorry, das jetzt zu sagen - zum Kotzen.
OldShatterhand schrieb:
Habe ich das bisher in irgendeiner Weise getan? Aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr, auf dieses leere Geschwätz einzugehen. Ich bin jetzt müde und geh schlafen.
Tschö
Keiler schrieb:
Bildmaterial sowie div. Hetzkommentare und menschenrechtsverachtende Beiträge wie in einem Forum wie das Vegan Central sind hier nicht einer Diskussion würdig. Das ist gelinde gesagt (die Mitglieder hier mögen mir diesen Ausrutscher verzeihen) nichts anderes als geqirlte Schei§§e von geistig Verwirrten.
Und wenn überhaupt, dann höchstens ein Fall für den Staatsanwalt.
gez. Keiler
Keiler schrieb:
Bildmaterial sowie div. Hetzkommentare und menschenrechtsverachtende Beiträge wie in einem Forum wie das Vegan Central sind hier nicht einer Diskussion würdig. Das ist gelinde gesagt (die Mitglieder hier mögen mir diesen Ausrutscher verzeihen) nichts anderes als geqirlte Schei§§e von geistig Verwirrten.
Und wenn überhaupt, dann höchstens ein Fall für den Staatsanwalt.
gez. Keiler
Rumpelstielzchen schrieb:
Also wenn ich mir die Bambifraktion von VC so ansehe, dann steht eines fest: die brauchen Eure Fotos regelrecht, um sich hochzuschaukeln und auzugeilen, es ist eine Hassliebe wenn man so will. Ein Spezialfall dieses Verhalens im Hummelboard ist der User AußerKontrolle, der seinem Namen alle Ehre macht, weil er das reinste Nervenbündel ist, das sich voll und ganz von seinen unberechenbaren Gefühlsausbrüchen leiten lässt. Da er dieser Wutanfälle täglich zu seiner eigenen Befriedigung bedarf, gibt es nichts Schöneres für ihn, den ganzen Tag im WWW umherzustöbern, auf der Suche nach neuen Tierqual- und Tiermordskandalen, über die er sich wieder aufregen kann. So wie pubertierende Jungs es sich fünfmal täglich unter der Bettdecke machen, stellt er täglich fünf neue Hassthreads mit neuen Skandalen im Veganforum ein, in denen er mal wieder so richtig Dampf ablassen kann. Er braucht Euch und eure Fotos einfach, um glücklich sein zu können.
Er erinnert mich ein wenig an einen Bekannten, der in der Zeitung und im Fernsehen immer gezielt die schlechten Nachrichten heraussucht, damit er sich mal wieder aufregen kann.
OldShatterhand schrieb:
Hab ich eigentlich über vegan central gesprochen? Ich bin ja noch nicht einmal Mitglied dort. Es geht hier in erster Linie um einige Fotos, die der ein oder andere ins Netz stellt und damit in der Tat die Aufmerksamkeit anderer auf dieses Forum lenkt.