landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppen

Missbrauch von Bildern und des Profils

« zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 37 weiter »
Private Nachricht schreiben
Mitglied
Beitrag bearbeitet von Krachlatte am 08.02.10 um 23:58 Uhr.
# 08.02.10, 23:56 Uhr
Keiler schrieb:
Bildmaterial sowie div. Hetzkommentare und menschenrechtsverachtende Beiträge wie in einem Forum wie das Vegan Central sind hier nicht einer Diskussion würdig. Das ist gelinde gesagt (die Mitglieder hier mögen mir diesen Ausrutscher verzeihen) nichts anderes als geqirlte Schei§§e von geistig Verwirrten.

Servus Keiler

Und ich muss mir jetzt wegen dem Mist erst einmal ein paar Antidepressiva einbauen, weil der Möchtegern-Agent glaubt, ich wäre sein Feind aus einem anderen Veganer-Forum. eek
Als wäre ich Veganer, wo ich doch passionierter Fleischvertilger bin, ganz nach dem Motto: Fleisch ist mein Gemüse, Fleisch das gibt mir Kraft! twisted
Dann schon eher der Jägermeister, den er in Verdacht hat. Aber Hagen ist nicht ganz meine Gegend, da hat der Agent einfach nur ins Blaue geschossen bzw. verdammt schlecht recherchiert. Paranoia ich hör dir tapsen... rolleyes

Gruß Krachlatte
"Erleuchtung ist wie ein Geistesblitz mit Bewusstseinserweiterung. Es wird nur nicht jedes Hirn getroffen."
[img36.imageshack.us]
suum cuique
Mitglied
# 09.02.10, 00:38 Uhr
....tja, angst macht scheinbar paranoia....aber das heisst ja nicht, das er nicht trotzdem verfolgt wird...wo ist der schenkelklopf-smilie...??mrgreen
muss hart sein, wenn man sich für so wichtig hält, und sich dann doch keiner mit ihm befasst....bei mir ist entweder die klingel kaputt, oder die russen suchen noch....mrgreen
...mein flammendes schwert und meine hand sollen euch richten, auf das rechtschaffenheit gedeihen kann....(frei nach:boondock saints)
Mitglied
aus Nordmannvik
# 09.02.10, 07:14 Uhr
greenlantern schrieb:

....tja, angst macht scheinbar paranoia....aber das heisst ja nicht, das er nicht trotzdem verfolgt wird...wo ist der schenkelklopf-smilie...??mrgreen
muss hart sein, wenn man sich für so wichtig hält, und sich dann doch keiner mit ihm befasst....bei mir ist entweder die klingel kaputt, oder die russen suchen noch....mrgreen

Kannst den Russen ja ein bisschen helfen.wink
Trittst mal eben ne Wodka-Fährte zu deinem Haus.foerster
Manche klagen darüber, dass sie nicht alles haben, was sie wollen. . . . . . .
. . . . . dabei sollten sie lieber froh sein, dass sie nicht alles bekommen, was sie verdienen !!!
[www.youtube.com]
Mitglied
Beitrag bearbeitet von Pansen am 09.02.10 um 07:46 Uhr.
# 09.02.10, 07:44 Uhr
Fjellrype schrieb:

Kannst den Russen ja ein bisschen helfen.wink
Trittst mal eben ne Wodka-Fährte zu deinem Haus.foerster

Schick ihm dann doch diese Jungs zurück: mrgreen

[www.albaner-inkasso.net]
Admin Jagd-Community

# 09.02.10, 08:15 Uhr
Helmuto schrieb:

Ob Hummel, Humme, oder Mors, Mors, ob Anzeige, Ordnungsamt oder anderes Nebensächliches.
Das Bild der ausgelöschten Fuchsfamilie schockt und hat mit Jagd in meinen Augen nichts zu tun. Darüber kann hier aber wohl keiner irgendein Anstoss nehmen und das finde ich schlimm. Nur durch solche Praktiken gegenüber der Kreatur können Hummels entstehen.....nur das scheint euch doch sehr fremd zu sein....Schade!!
Helmut

Tendenziöse Aussagen dieser Art bitte künftig unterlassen!
Aufruf zur Sachlichkeit: Die Fuchsfamilie wurde nicht ausgelöscht, sondern erlegt im Rahmen legaler, anerkannter Jagdmethoden. Auch z.B. Rehwild wird nicht ausgelöscht, sondern erlegt.

Sunyi

Mitglied
aus Nordmannvik
# 09.02.10, 08:25 Uhr
Sunyi schrieb:

Tendenziöse Aussagen dieser Art bitte künftig unterlassen!
Aufruf zur Sachlichkeit: Die Fuchsfamilie wurde nicht ausgelöscht, sondern erlegt im Rahmen legaler, anerkannter Jagdmethoden. Auch z.B. Rehwild wird nicht ausgelöscht, sondern erlegt.

Sunyi

Wenigstens lässt das Rückschlüsse auf den Verfasser zu. Ein bisschen weltfremd kam er mir ja schon immer vor. Aber nun sehe ich, dass das Gründe hatte. Für alle, die jetzt nicht wissen, was ich meine: Schaut euch mal wieder einen lustigen Film an! Z.B. "Mars Attacks!"
Manche klagen darüber, dass sie nicht alles haben, was sie wollen. . . . . . .
. . . . . dabei sollten sie lieber froh sein, dass sie nicht alles bekommen, was sie verdienen !!!
[www.youtube.com]
Mitglied
aus m Boarischn Woid
# 09.02.10, 09:13 Uhr

[www.albaner-inkasso.net]
[/quote]

Es gilt russisches Recht!! Das ist klasse!!Hammerhart
WAIDMANNSHEIL AUS DEM BAYRISCHEN WALD
Wer mir Ärger säht, kann sich auch die Ernte bei mir abholen!
Mitglied
aus m Boarischn Woid
# 09.02.10, 09:14 Uhr
Wieso, glaubst, das er auch den ganzen Tag nen Spezial Kaugummi kauen muss, weil ihm sonst as köpfle platzt??biggrin

TOM
WAIDMANNSHEIL AUS DEM BAYRISCHEN WALD
Wer mir Ärger säht, kann sich auch die Ernte bei mir abholen!
Moderator
aus Niedersachsen
Beitrag bearbeitet von Keiler am 09.02.10 um 18:58 Uhr.
# 09.02.10, 09:43 Uhr
OldShatterhand schrieb:

Hab ich eigentlich über vegan central gesprochen? Ich bin ja noch nicht einmal Mitglied dort. Es geht hier in erster Linie um einige Fotos, die der ein oder andere ins Netz stellt und damit in der Tat die Aufmerksamkeit anderer auf dieses Forum lenkt.

Ob div. Bilder die hier eingestellt werden werbewirsam sind für die Jagd oder eher nicht kann man ja in einem anderen Thread behandeln wenn es gewünscht wird.
Aber hier geht es (kannst du ja noch mal gerne nachlesen im Titel dieser Debatte) um Bilderklau von einer

gewaltverherrlichenden - menschenrechtsverletzenden - klitzekleinen - SEKTE, mit anderen Worten eine kriminelle Vereinigung die unter dem Deckmantel von Tierliebe, Naturschutz oder was auch immer im I-Net agiert und nicht mal davor zurückschreckt sich über den Unfalltod von Mitmenschen öffentlich zu freuen.

Dank des Internets haben sich diese handvoll Leute in unserer BRD leicht finden können und nun erschrecken sie hier kleine Mädchen oder junge Frauen mit rechtswidrigen Veröffentlichungen und Bilderklau.

Eigentlich nur ein Witz über den es sich nicht lohnt ein Wort zu verlieren.

gez. Keiler
Mitglied
aus Ludwigshafen
# 09.02.10, 10:00 Uhr
Ich würde es begrüßen, wenn sich die Diskussion etwas versachlichen ließe.
Auch ich halte die Veröffentlichung von Bildern dieser Fuchsfamilie für nicht geeignet, Verständnis für die Jagd bei bislang unvoreingenommenen Betrachtern zu erwecken. Wir haben es doch wahrlich schwer genug mit akzeptanzfördernden Maßnahmen erfolgreich zu sein...
Und diese Akzeptanz bei Otto Normalverbraucher werden wir zunehmend brauchen, da unsere Bevölkerung immer mehr verstädtert.
Gut finde ich, dass jemand aus dem Forum die Initiative ergriffen hat und Anzeige erstattete, selbiges geschieht andersherum ja wohl des öfteren, bei Kirrverstößen etc.
« zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 37 weiter »

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN