landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppen

Missbrauch von Bildern und des Profils

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Nürnberg
# 06.02.10, 14:05 Uhr
augsprosse schrieb:
... der Vergleich hinkt ...!!!
es besteht schon ein Unterschied zwischen einem Staat der ,zugegebenermaßen illegal, Bankdaten zur nachträglichen juristischen Aufklärung benutzt (vom zukünftigen Abschreckungseffekt mal ganz zu schweigen)eek und einer Privatperson, deren öffentliche Daten nachteilig verändert wurden!

Du warst schneller wink daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck
"So läuft der Hase" -> "Schatzi,du brauchst doch einem Jäger nicht sagen wie der Hase läuft" wink
Mitglied
aus Nürnberg
# 06.02.10, 14:07 Uhr
Kampfdackel1 schrieb:
Bilder haben ein Urheberrecht und das kann verdammt teuer werden.
KD

So sieht's aus!! daumendrueck
"So läuft der Hase" -> "Schatzi,du brauchst doch einem Jäger nicht sagen wie der Hase läuft" wink
Mitglied
aus Nürnberg
# 06.02.10, 14:08 Uhr
Freyja schrieb:
Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung.

Du brauchst es nicht "nur" nicht in Ordnung FINDEN...
...DENN ES IST DEFINITIV NICHT IN ORDNUNG!!!
Mitglied
# 06.02.10, 14:09 Uhr
Es ist ein anderes Forum was u.a. gegen die Jagdausübung ist und denen hat wohl ein Bild oder gleich alle nicht gepasst.
Ein Mitglied von diesem Forum muss wohl hier in diesem Forum mitlesen oder anderweitig hier angeschlossen sein und hat dann mein Profil in einem Thread dort verlinkt mit dem Vermerk "schaut Euch das mal an"

Wobei viel zu sehen gabs eigentlich nicht.

Dennoch, ich bat den verantwortlichen Forumsmenschen dies zu löschen und bekam stattdessen eine ziemlich blöde Email zurück und er veröffentlichte meine Unterlassungsemail und seine Antwort - was ja mal gar nicht geht!!
Mitglied
aus Nürnberg
# 06.02.10, 14:14 Uhr
Freyja schrieb:
Es ist ein anderes Forum was u.a. gegen die Jagdausübung ist und denen hat wohl ein Bild oder gleich alle nicht gepasst.
Ein Mitglied von diesem Forum muss wohl hier in diesem Forum mitlesen und hat dann mein Profil in einem Thread dort verlinkt mit dem Vermerk "schaut Euch das mal an"

Ich bat den verantwortlichen Forumsmenschen dies zu löschen und bekam stattdessen eine ziemlich blöde Email zurück und er veröffentlichte meine Unterlassungsemail und seine Antwort!!

eek eek eek eek evil twisted
Wende dich mal an die Admins hier...rolleyes
Oder hast du das bereits getan??!
Mitglied
# 06.02.10, 14:15 Uhr
hab mich schon gemeldet
Mitglied
aus Nürnberg
# 06.02.10, 14:17 Uhr
By the way...:
Internet hin oder her, man muss und sollte sich nicht immer alles gefallen lassen und weg schauen!!
Wie gesagt, red mit den Admins,...GEMEINSAM ist man stark daumendrueck
Mitglied
aus Nürnberg
# 06.02.10, 14:17 Uhr
Freyja schrieb:
hab mich schon gemeldet

ok,gut daumendrueck
Mitglied
aus Nordmannvik
# 06.02.10, 14:19 Uhr
Freyja schrieb:

Ein Mitglied von diesem Forum muss wohl hier in diesem Forum mitlesen oder anderweitig hier angeschlossen sein und hat dann mein Profil in einem Thread dort verlinkt mit dem Vermerk "schaut Euch das mal an"

Das ist nichts Neues und du bist auch kein Einzelfall. Insbesondere jagende Damen sins aus irgendeinem eigentlich nicht nachvollziehbaren Grund ein besonders rotes Tuch für Jagdgegner.confused
Manche klagen darüber, dass sie nicht alles haben, was sie wollen. . . . . . .
. . . . . dabei sollten sie lieber froh sein, dass sie nicht alles bekommen, was sie verdienen !!!
[www.youtube.com]
Mitglied
# 06.02.10, 14:21 Uhr
Seeadler schrieb:
Ihr Deutschen kauft einerseits Daten CDs / DVDs von Kriminellen aus anderen Ländern und haltet es für rechtens, diese Daten zu nutzen und andererseits wollt Ihr gleichzeitig Benutzer und Forenbetreiber verklagen, die Eure voellig ungeschützten, freiwillig und ohne Pflicht oder Zwang erstellten und somit quasi öffentlichen Daten auf anderen Servern ausstellen oder verlinken???

Servus Seeadler

Die CDs und DVDs von den Kriminellen zu kaufen ist doch laut Überprüfung weder sittenwidrig noch eine Straftat, also völlig gesetzeskonform und bringen zusätzlich ja auch Geld in den Staatshaushalt.
Aber eigens in Foren eingestellte private Daten, die von Dritten missbraucht werden ist Diebstahl, zeugt von hoch kriminellem Niveau und gehört auf das schärfste verurteilt. twisted

Gruß Krachlatte
"Erleuchtung ist wie ein Geistesblitz mit Bewusstseinserweiterung. Es wird nur nicht jedes Hirn getroffen."
[img36.imageshack.us]
suum cuique

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Jagd, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN