landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartychannel
Familie & Partnerschaft
122 Themen, Moderator: Susanne1, kruemel
Forum: Familie & Partnerschaft

Sie sucht Ihn / Er sucht Sie

1 2 3 ... 34 weiter »
Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Eberhardzell
# 11.05.10, 22:11 Uhr
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie
Jetzt hab ich so viel gelesen warum Bauern keine Frau finden oder eben Sie keinen Mann.
Darum dachte ich mir mach doch hier ein Forum auf wo sich beide Geschlechter näher kommen können
Als Jungs und Mädls ran an die Tasten....
Du weist nicht wofür Du lebst? Wofür willst Du dann sterben...
Schlagwörter dieses Themas: single , hinzufügen »
Mitglied
aus Weilheim/Teck
# 13.05.10, 19:37 Uhr

Gar nicht mal so schlecht, ein geschlechtsneutrales Forum für neue Bekanntschaften. Vielleicht entstehen ja hier tatsächlich neue Beziehungen.
Mitglied
aus Überall in Deutschland
# 13.05.10, 21:07 Uhr
Ein Honigkeks als Nachtisch, lecker – www.cathrin-schmallenberg.de
Das ist eine interessante Idee. Hast Du schon ergründet, ob es die Bauern besonders schwer haben bzw. sich besonders schwer tun oder ob die Bäckereifachverkäuferinnen, die Elektriker und die Informatiker ähnliche Äußerungen von sich geben?

Mitglied
Beitrag bearbeitet von Cathrin_Schmallenberg am 13.05.10 um 22:26 Uhr.
# 13.05.10, 21:17 Uhr
Cathrin vor dem Kurhaus in Wiesbaden – www.cathrin-schmallenberg.de
Vielleicht bedarf es noch etwas Nachhilfe im Bereich der Kommunikation - auch der E-Mail-Kommunikation. Die meisten User hier bei Landlive scheinen damit überfordert, eine ordentliche E-Mail zu schreiben. Das fängt schon ganz vorn, an. Beim Betreff. Wenn das Gegenüber die Grundlagen der Kommunikation nicht kennt und anwendet, wird das sehr schwierig.

Hier ist eine aktuelle Kostprobe aus meinem E-Mail-Postfach bei Landlive:

"Betreff: Kein Betreff

Hallorazz "

Was soll ich dazu sagen?

Cathrin

Mitglied
aus Singen
# 13.05.10, 22:15 Uhr
Hallo Cathrinn (mit doppel-"n" am Schluss?)
Deine Idee mit der Nachhilfe finde ich sehr gut. Man kann ja täglich was dazu lernen, wenn man nur will!
Und genau da liegt "der Hase begraben" ... Es scheint mir, dass viele User gar nichts lernen wollen!
Ein gutes Beispiel dafür sind die ständigen Bemühungen von Wovo, den Leuten beizubringen, unnötiges Zitieren zu unterlassen. Ich habe danach oft den Eindruck, dass manche Leute es dann sogar absichtlich machen, um den armen Wovo zu ärgern ...
Falls Du einen Tip hast, wo man entsprechenden Nachhilfe-Unterricht bekommt, bitte veröffendlichen ...
Liebe Grüße vom Jürgen
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
Mitglied
# 13.05.10, 22:35 Uhr
Cathrin isst Bratkartoffeln mit Quark – www.cathrin-schmallenberg.de
Ja, E-Mail schreiben, Zitieren, Fotos im richtigen Bereich hochladen, Beiträgen einen Namen geben... Das ist schwierig und fördert nicht die Kommunikation. Ein Beispiel? Der User weigert sich seit Monaten dem Foto 9297.JPG einen aussagekräftigen Namen zu geben.

Wie soll man da nett, gepflegt kommunizieren? Wie soll man da in Kontakt treten? Wie soll man sich da kennen lernen? Was wird denn passieren, wenn sich jemand mit solchen kommunikativen Blindgängern zum Eis trifft? Oder gar zum Essen?

Cathrin.

Mitglied

# 14.05.10, 11:48 Uhr
Lumpimaus schrieb:

Jetzt hab ich so viel gelesen warum Bauern keine Frau finden oder eben Sie keinen Mann.
Darum dachte ich mir mach doch hier ein Forum auf wo sich beide Geschlechter näher kommen können
Als Jungs und Mädls ran an die Tasten....

Hmmm das ist aber sehr schwer hier im internet………es wird gelogen ……und erzählt wie toll sie doch sind ….aber dann, wenn es drauf ankommt haben sie keinen Hintern in der Hose!evil
Mitglied
aus Eberhardzell
# 14.05.10, 13:14 Uhr
Lady schrieb:

Hmmm das ist aber sehr schwer hier im internet………es wird gelogen ……und erzählt wie toll sie doch sind ….aber dann, wenn es drauf ankommt haben sie keinen Hintern in der Hose!evil

Lady Du sprichst mir grad aus der Seele vorallem das mit keinem Hintern in der Hose zu haben....
Man ich hatte schon so viele bekannschaften über das I - Net geschlossen und in Live hast se echt abknicken können ....
Aber ich habe ja gerade deswegen ein Forum aufgemacht das es hier mal wenigstens ein Anfang ist oder so
also wo seit ihr singles denn alle ?
Du weist nicht wofür Du lebst? Wofür willst Du dann sterben...
Mitglied

# 14.05.10, 13:25 Uhr
Lumpimaus schrieb:

Lady Du sprichst mir grad aus der Seele vorallem das mit keinem Hintern in der Hose zu haben....
Man ich hatte schon so viele bekannschaften über das I - Net geschlossen und in Live hast se echt abknicken können ....
Aber ich habe ja gerade deswegen ein Forum aufgemacht das es hier mal wenigstens ein Anfang ist oder so
also wo seit ihr singles denn alle ?

Dann mal viel Glück hierwink
Mitglied
aus Dahoam
# 14.05.10, 13:34 Uhr
Da traut sich jetzt wegen der Vorurteile wahrscheinlich keiner mehr wink
1 2 3 ... 34 weiter »

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN