landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartychannel
Talk
367 Themen, Moderator: Agrarsani, Susanne1, Manu, Matthias, Biobauer, Jamo
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Agrarsanis Landtechnik-Pixelsuche Gewinnspiel

Private Nachricht schreiben
Mitglied
# 30.07.10, 23:57 Uhr
Es handelt sich um einen David Brown 996.
Mitglied
aus Mainleus
# 31.07.10, 00:11 Uhr
David Brown 995 evtl...
Mitglied
aus Holste
# 31.07.10, 11:33 Uhr
Ganz alter Fiat.
Mitglied
# 31.07.10, 21:09 Uhr
Agrartechnics schrieb:

Es handelt sich um einen David Brown 996.

Da hat ja schon einer 996 geschrieben .. :/
Moderator
aus Wedemark
Beitrag bearbeitet von Agrarsani am 31.07.10 um 21:56 Uhr.
# 31.07.10, 21:52 Uhr
David Brown 996
spedi schrieb:

Das ist ein David Brown - evtl. Modell 996 - aber mit den Typen kenne ich mich dann doch nicht so aus....

Des Rätsel´s Lösung ist ein David Brown 996. Einige von euch haben sich auf den David Brown festgelegt. Am schnellsten war Spedi, der sogar das richtige Modell erkannt hat. Fast hättest du ja auch schon bei der vorletzten Suche mit deinem überaus präzisen Hinweis gewonnen ( [www.landlive.de] )

Aufgenommen haben wir dieses Foto im Frühjahr 2004 beim Grünlandschleppen in Friesland.

Dies war vorerst die letzte Pixelsuche. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge und Kritik für einen zweiten Teil.
Erfahrt mehr über Agrarsani: [www.landlive.de]
Mitglied
aus Scheeßel
# 01.08.10, 01:38 Uhr
Wir hatten mal einen David Brown als "Hofschlepper", daher kam mir das doch gleich sehr bekannt vor. An das Modell kann ich mich nicht mehr erinnern, müsste aber einer aus der 800-Serie gewesen sein.
Typ 996 kam mir so in den Sinn, weil ich vor ein paar Wochen so einen Schlurren in Dänemark gesehen habe.
Mitglied
aus Wietze
# 02.08.10, 21:18 Uhr
also ich sage einfach mal, da schon mehrere hier gesagt haben das es ein 996 von david brown ist und ich das auch dachte, sage ich eindach es ist ein david brown 770 dieht ähnlich aus,cool
Mitglied
# 02.08.10, 21:23 Uhr
Newcomer schrieb:

also ich sage einfach mal, da schon mehrere hier gesagt haben das es ein 996 von david brown ist und ich das auch dachte, sage ich eindach es ist ein david brown 770 dieht ähnlich aus,cool

Es wurde schon lange aufgelöst um welchen David Brown es sich handelt ..rolleyes
« zurück 1 ... 14 15 16

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN