Erdschollenbewegungstechniker schrieb:
Desweiteren halte ich nichts von Bioware und dergleichen
gruß
Echinacea83 schrieb:
Vielen Dank auch!![]()
Freisinger schrieb:
Bei uns sind die grünen die zweitstärkste Partei.....mit bis zu 35% Wählerstimmen.....lt. einer Umfrage von Weihenstephaner Studenten kaufen nur 3% der Einwohner!!!!!! im Bioladen. Da sind gut betuchte Leute dabei,wo ich sicher bin,daß sie mit grün nix am Hut haben.......ich habs schon mal geschrieben...und bleib dabei......grünes Gesocks....lauter Pharisäer. Erst kürzlich kam so Einer auf meinen Hof,und fragte,ob er sich umschauen kann....ich sagte sicher ,aber nur mit meiner Begleitung.So weit so gut,alles supi bla bla bla. zu guter Letzt wollte er sich noch ein paar ltr. Milch mitnehmen....als ich ihm den Preis für frische,pasteurisierte Milch in der Flasche nannte,war er ganz entrüstet"bei Aldi kauf ich sie um die Hälfte".......so hochkant ist noch Keiner vom Hof geflogen.......PHARISÄERi mogs net,de Bagage...
Biobauer schrieb:
genauso isses, absolut konform.
und von solchen mus sman sich dann noch belehren lassen , was man mit SEINEN eingentum zu tun und zu lassen hat .
Barensdorfer schrieb:
Wie pervers diese Menschheit ist...
Kampfkeiler_Udo schrieb:
Sowas sagen die Menschen, die in den Supermarkt gehen, um sich Hähnchenschenkel zu kaufen.
Wo diese herkommen, steht zwar auf der Verpackung, aber das will ja eh niemand wissen.![]()
Hauptsache lecker Hähnchenfleisch........
Kampfkeiler_Udo schrieb:
Sowas sagen die Menschen, die in den Supermarkt gehen, um sich Hähnchenschenkel zu kaufen.
Wo diese herkommen, steht zwar auf der Verpackung, aber das will ja eh niemand wissen.![]()
Hauptsache lecker Hähnchenfleisch........