landlive.dedlv
Suche »
Erweiterte Suche »
Upload »Chat »ForenFotosVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartychannel
Umwelt & Politik
87 Themen, Moderator: Susanne1, kruemel
Forum: Umwelt & Politik

Größter Geflügelschlachthof in Europa genehmigt

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Sonthofen
# 30.07.10, 19:17 Uhr
Erdschollenbewegungstechniker schrieb:

Desweiteren halte ich nichts von Bioware und dergleichen

gruß

Was ist "dergleichen"?
Und wieso hält Du nichts von Bioware?
Mitglied
aus freising

# 30.07.10, 19:18 Uhr
Echinacea83 schrieb:

Vielen Dank auch! rolleyes

Bei uns sind die grünen die zweitstärkste Partei.....mit bis zu 35% Wählerstimmen.....lt. einer Umfrage von Weihenstephaner Studenten kaufen nur 3% der Einwohner!!!!!! im Bioladen. Da sind gut betuchte Leute dabei,wo ich sicher bin,daß sie mit grün nix am Hut haben.......ich habs schon mal geschrieben...und bleib dabei......grünes Gesocks....lauter Pharisäer. Erst kürzlich kam so Einer auf meinen Hof,und fragte,ob er sich umschauen kann....ich sagte sicher ,aber nur mit meiner Begleitung.So weit so gut,alles supi bla bla bla. zu guter Letzt wollte er sich noch ein paar ltr. Milch mitnehmen....als ich ihm den Preis für frische,pasteurisierte Milch in der Flasche nannte,war er ganz entrüstet"bei Aldi kauf ich sie um die Hälfte".......so hochkant ist noch Keiner vom Hof geflogen.......PHARISÄERevil i mogs net,de Bagage...
Mitglied
aus Großraum Stuttgart/Karlsruhe
# 30.07.10, 19:21 Uhr
Immer schön alle über einen Kamm scheeren!
Viele Grüße
Echi

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen)
Mitglied
aus freising

# 30.07.10, 19:48 Uhr
Net alle.....aber 97%! Hab schon zu viel erlebt.
Mitglied

# 31.07.10, 10:26 Uhr
Freisinger schrieb:

Bei uns sind die grünen die zweitstärkste Partei.....mit bis zu 35% Wählerstimmen.....lt. einer Umfrage von Weihenstephaner Studenten kaufen nur 3% der Einwohner!!!!!! im Bioladen. Da sind gut betuchte Leute dabei,wo ich sicher bin,daß sie mit grün nix am Hut haben.......ich habs schon mal geschrieben...und bleib dabei......grünes Gesocks....lauter Pharisäer. Erst kürzlich kam so Einer auf meinen Hof,und fragte,ob er sich umschauen kann....ich sagte sicher ,aber nur mit meiner Begleitung.So weit so gut,alles supi bla bla bla. zu guter Letzt wollte er sich noch ein paar ltr. Milch mitnehmen....als ich ihm den Preis für frische,pasteurisierte Milch in der Flasche nannte,war er ganz entrüstet"bei Aldi kauf ich sie um die Hälfte".......so hochkant ist noch Keiner vom Hof geflogen.......PHARISÄERevil i mogs net,de Bagage...

genauso isses, absolut konform.

und von solchen mus sman sich dann noch belehren lassen , was man mit SEINEN eingentum zu tun und zu lassen hat .
Streite dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit Erfahrung
Mitglied
# 31.07.10, 11:07 Uhr
Biobauer schrieb:

genauso isses, absolut konform.

und von solchen mus sman sich dann noch belehren lassen , was man mit SEINEN eingentum zu tun und zu lassen hat .

....ich sags doch immer, die Verblödung steht in direkten Zusammenhang mit
dem Dreck der gegessen wird. Tatsächlich ist es jetzt gelungen bei Probanten, die Veränderungen
im Gehirn zu dokumentieren.mundschutz
Wir werden also ganz still und leise mit Systhem (Absicht) verblödet.........
Eine grausame Vorstellung!
Gruss Magaretekoch
Nähre Dein Wissen,dann verhungern deine Zweifel.
Mitglied
aus Lüneburger Heide
# 31.07.10, 12:09 Uhr
Und sowas kommt dann dabei raus....

Mitglied
aus Kreiensen
# 31.07.10, 18:07 Uhr
Barensdorfer schrieb:

Wie pervers diese Menschheit ist... confused

Sowas sagen die Menschen, die in den Supermarkt gehen, um sich Hähnchenschenkel zu kaufen.

Wo diese herkommen, steht zwar auf der Verpackung, aber das will ja eh niemand wissen.rolleyes

Hauptsache lecker Hähnchenfleisch........
Weidmannsheil

KK
Mitglied
aus Großraum Stuttgart/Karlsruhe
# 31.07.10, 18:29 Uhr
Kampfkeiler_Udo schrieb:

Sowas sagen die Menschen, die in den Supermarkt gehen, um sich Hähnchenschenkel zu kaufen.

Wo diese herkommen, steht zwar auf der Verpackung, aber das will ja eh niemand wissen.rolleyes

Kennst Du Barensdorfer persönlich?
Viele Grüße
Echi

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen)
Mitglied
aus Ostholstein
# 31.07.10, 20:42 Uhr
Kampfkeiler_Udo schrieb:

Hmmm... Was soll ich dazu schreiben? Vielleicht nur soviel: Ich esse kein Fleisch. wink

Liebe Grüße.
Kein Sex mit Nazis!

Neuer Beitrag

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

NETIQUETTE | KONTAKT & FEEDBACK | HILFE | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ | MEDIADATEN