Lexion440 schrieb:
also wenn mich test nicht beeindrucken , dann sind es die der profi .. es wird kein bisschen kontrolliert , meint ihr das hersteller da ganz normale trecker hin stellen .. die test sind nicht real und steheln in keinem vergleich zu andern getestetn traktoren .. und den spritverbrauch lesen die doch am trecker monitor ab ... und gerade wenn es um fendt in der profi geht ,, einfach weiter blättern , kan man sich sparen oder würdest ihr was schlechtes über eure frau oder chef schreiben ...
darum wäre ja der Langzeittest nicht so verkehrt - man begleitet eine Maschine, die ein Kunde gekauft hat und protolkolliert alles, was läuft. Was hier ein paar Fendtanbeter nicht kapiert haben, mich stört nicht, daß der Test für Fendt positiv ist, mich stört, daß der Test eigentlich keine Aussagekraft bietet.
Aber so hat man den Eindruck, die von der Profi sind schnell vorbeikommen, haben ne Viertelstunde mit dem Besitzer geredet, ein paar Daten aufgeschrieben und fertig....
Heutzutage sind eigentlich alle Schlepper gut , nur manche sind besser und manche halt schlechter!!