| # 07.02.12, 18:02 Uhr |
Schlagwörter dieses Themas: bienenvölker, bienenvölker gesucht, hinzufügen »
|
0
|
| @ AgriItaliano | # 07.02.12, 20:03 Uhr |
AgriItaliano schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe , ich habe den richtigen Bereich für meine Suche gewählt ? Habe in diesem Forum keinen "Marktplatz" gesehen. Ich bin für einen italienischen Freund auf der Suche nach 20 Bienenvölkern. ER betreibt die Imkerei seit 10 Jahren und produziert in entlegenen Hochtälern mit den Bienen Biohonig. ´Sollte jemand diese Zahl an Völkern abgeben können, bitte ich um Nachricht an mich. Wir würden mit eigenen Kästen zum Abholen kommen. Vorzugsweise Süddeutscher oder österreichischer Raum. Gruß AgriItaliano
|
0
|
| @ AgriItaliano | # 07.02.12, 20:18 Uhr |
AgriItaliano schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe , ich habe den richtigen Bereich für meine Suche gewählt ? Habe in diesem Forum keinen "Marktplatz" gesehen. Ich bin für einen italienischen Freund auf der Suche nach 20 Bienenvölkern. ER betreibt die Imkerei seit 10 Jahren und produziert in entlegenen Hochtälern mit den Bienen Biohonig. ´Sollte jemand diese Zahl an Völkern abgeben können, bitte ich um Nachricht an mich. Wir würden mit eigenen Kästen zum Abholen kommen. Vorzugsweise Süddeutscher oder österreichischer Raum. Gruß AgriItaliano
|
0
|
| @ sachsenbiene | # 07.02.12, 20:20 Uhr |
sachsenbiene schrieb:Guten Abend
das sind solche beispiele die ich hier im Forum nicht verstehen kann![]()
![]()
![]()
![]()
die lustige Sachsenbiene![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
|
1
|
| @ sachsenbiene | # 07.02.12, 20:53 Uhr |
sachsenbiene schrieb:Guten Abend
das sind solche beispiele die ich hier im Forum nicht verstehen kann![]()
![]()
![]()
![]()
die lustige Sachsenbiene![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
|
0
|
| @ Nordbiene | # 07.02.12, 21:12 Uhr |
Nordbiene schrieb:
Ich auch nicht. Der "Bioimker" hat wahrscheinlich alle Völker verloren.
|
2
|
| @ Nordbiene | # 07.02.12, 21:47 Uhr |
Nordbiene schrieb:
Ich auch nicht. Der "Bioimker" hat wahrscheinlich alle Völker verloren.
|
3
|
| # 07.02.12, 22:15 Uhr |
|
0
|
| @ Wastl | # 07.02.12, 22:37 Uhr |
Wastl schrieb:
So, im Übrigen würde ich das auch nicht unterstützen wollen.
|
1
|
| @ AgriItaliano | # 07.02.12, 22:52 Uhr |
AgriItaliano schrieb:
Habe in diesem Forum keinen "Marktplatz" gesehen. Ich bin für einen italienischen Freund auf der Suche nach 20 Bienenvölkern. ER betreibt die Imkerei seit 10 Jahren und produziert in entlegenen Hochtälern mit den Bienen Biohonig. Gruß AgriItaliano
|
2
|