Die Roibos glänzen nur mehr vor lauter Schönheit, das ist richtig! Aber auch die Vandyck sind bei mir super-schön und die Donjuan haben auch das Zeug dazu!
Man kann sich viel Ärger ersparen, wenn die Frau das tut, was der Mann sagt! (Milchbauer Markus, Bauer sucht Frau)
Also mir gefallen die Kälber sehr gut, bei denen viel Horror -und Horbblut drin ist, das passt einfach.
Das wären einmal Moroldkalb aus Romsel*Hofrat*Lotarry und ein HoferkalbPB(Hofherr*Honer) aus Lotarry*Horb. Horb mit Morrorblut passt auch gut, unsere einzige Morrortochter ist aus Hesse (Horbsohn), bei Morold ähnlich Morror*Horb und hab gerade einen PB mit Zahner*Morror. Schön finde ich auch die Kombi Horwart*Horb. Das Maderabullenkalb aus Hofherr*Lotarry hatte einen schönen Körper.
Mal schauen was dabei weiterhin rauskommt, ich Suche diese Kombis.
Bei mir fallen die Vanstein durch ihre Frohwüchsigkeit auf, die sind nicht nur rund sondern auch noch groß. Nur bei meinen beiden Zwillingen aus Humid is das Fundament nicht so 100%. Ansonsten gefallen mir noch meine beiden Morbo, und auch die Dionis gefallen, wobei sie ihn der Milch nicht die größen sind. Der 3 Schwung von Humid kommt ezt auch gerade und des sind auch schöne Vieher. Ansonsten kann ich schlecht was sagen, da ich selten mehr wie 3 Kälber eins Bullen habe weil ich lieber mehr Bullen einsetzte.
hab nur eine, is aber scho schön anzuschauen und wenn ich die aktuellen Exterieurwerte ansehen würde ich ihn fast noch öfter nehmen wenns der Euterboden erlaubt.