Zur mobilen Version wechseln »
Land und Natur von Matthias,

1 Positive Bewertungen

4 Tage Prag

wir waren letztes Wochenende für 4 Tage in Prag, ich muss sagen ich war sehr beeindruckt. Das letzte mal war ... mehr »
Land und Natur von Matthias,

Ein kleiner Stadtrundgang

4 Positive Bewertungen

Dresden

Nachdem wir mit dem Dampfer wieder in Dresden angekommen sind haben wir noch einen kurzen Gang durch die Dresdner Altstadt ... mehr »
Land und Natur von Matthias,

Lustschloss und Sommerresidenz der sächsischen Könige

1 Positive Bewertungen

Schloss Pillnitz

Pillnitz ist ein Ortsteil von Dresden und ist bekannt für seine Fachschule für Land und Gartenbau und für robuste Apfelsorten. ... mehr »
Land und Natur von Matthias,

Eine Fahrt von Dresden nach Pillnitz und wieder zurück

1 Positive Bewertungen

Die sächsische Dampfschiffahrt

Für Besucher des Elbtales ist eine Fahrt mit dem Dampfschiff ein absolutes Muss. Die Flotte der sächsischen Dampfschiffahrt ist die ... mehr »
Land und Natur von Matthias,

Tagebau und Findlingspark Nochten

Was hat Eiszeit mit Kohle zu tun ?

Auf dem Weg nach Kromlau (siehe vorigen Blogeintrag) sind wir durch ein stark von Menschenhand geprägtes Gebiet gekommen. Das große ... mehr »
offline

Geschrieben von

Matthias

Matthias

Alter: 39 Jahre,
aus Beiersdorf

Private Nachricht schreiben »

Anzeige
Anzeige
Zum Seitenanfang