Zur mobilen Version wechseln »

Die Welt der Einkäufe

Und sie ziehen uns doch über den Tisch (4 Einträge)

Land und Natur von himbeerbaer,

4 Positive Bewertungen

Von Analog-Schokolade und anderen Schandtaten

Brauchen wir Lese-Ecken im Supermarkt?Meine durchschnittlich verbrauchte Einkaufszeit erhöhte sich seit Analogkäse und Gesetzesänderung zur freien Gestaltung der Packungsgrößen im ... mehr »
Land und Natur von himbeerbaer,

Wenn Ostereier Frische und Farbe bekennen

1 Positive Bewertungen

Die Farbe bunt

Zu Ostern haben sie wieder Hochsaison: EierDa kauft man durchweg auch mal die Eier von der letzten Woche, weil die ... mehr »
Land und Natur von himbeerbaer,

Wenn hier einer mogeln sollte, dann ich...

3 Positive Bewertungen

Mogelpackungen

Heute früh war es soweit. Meine alte Gesichtscreme neigte sich dem Ende zu und mein Griff in den Badschrank förderte ... mehr »
Land und Natur von himbeerbaer,

1 Positive Bewertungen

Der Nepp mit den Großverpackungen

Zum alljährlichen Geschenkestress kommt auch immer noch die Verköstigungsfrage und der dazugehörige Einkauf. Einen Werktag vor Weihnachten hat man in ... mehr »
offline

Geschrieben von

himbeerbaer

himbeerbaer

Alter: 50 Jahre,
aus München

Private Nachricht schreiben »

Zum Seitenanfang