Zur mobilen Version wechseln »

kleinNina erzählt:

Geschichten, die das Leben schreibt. (5 Einträge)

Land und Natur von kleinNina,

Kuchenkatastrophen

1 Positive Bewertungen

Wie versprochen: Kuchenkatastrophen

Meine Mutter hatte früher die Gewohnheit, frisch gebackenen Kuchen im Hausgang auf den Boden zu stellen, damit er auskühlen konnte. ... mehr »
Land und Natur von kleinNina,

oder, der Mensch das Gewohnheitstier

4 Positive Bewertungen

Ironie des Schicksals

Kennen Sie das?Man fährt jeden Tag zur Arbeit, oder in meinem Fall zum Bahnhof, die gleiche Strecke mit dem Auto ... mehr »
Land und Natur von kleinNina,

2 Positive Bewertungen

Was mir in meinem Garten so alles blüht...

Ging ich doch gestern ahnungslos durch meinen Garten um die Fische im Teich zu füttern. Ich weiß ja nicht, ob ... mehr »
Land und Natur von kleinNina,

1 Positive Bewertungen

Pack die Badehose ein...

Ja, bei diesen Temperaturen kann man ja gar nichts anderes als die Badesachen einzupacken, sich im Freibad oder am nahegelegenen ... mehr »
Land und Natur von kleinNina,

3 Positive Bewertungen

Mein kleiner grüner Kaktus

steht draußen am Balkon...Naja, fast zumindest. Mein großer schiefer Kaktus stand bis vor kurzem noch zufrieden auf der Fensterbank. Und ... mehr »
Zum Seitenanfang