Zur mobilen Version wechseln »
Land und Natur von Philine,

Von Rottenbuch nach Steingaden

Wir deckten uns in Rottenbuch mit Backwaren, Wurstwaren, Apothekerwaren (Pflaster usw.) ein und machten uns nach einem Besuch in der ... mehr »
Land und Natur von Philine,

1 Positive Bewertungen

Von Wessobrunn nach Rottenbuch

Wir machten uns vom Geisenberger Hof guter Dinge weiter auf den Weg zu unserer nächsten Station, Rottenbuch. Die Sonne verwöhnte ... mehr »
Land und Natur von Philine,

1 Positive Bewertungen

Von Andechs nach Wessobrunn

Und weiter ging`s auf grünen oder steinigen Pfaden und manchmal auch teerigen Straßen Richtung Wessobrunn. Der 2. und der 3. ... mehr »
Land und Natur von Philine,

1 Positive Bewertungen

Von Schäftlarn nach Andechs

Nachdem wir die Nacht in einem relativ teuren Hotel in Ebenhausen verbracht hatten, weil in Schäftlarn alle Zimmer ausgebucht waren, ... mehr »
Land und Natur von Philine,

1 Positive Bewertungen

1. Tag - von München zum Kloster Schäftlarn

Zugegeben, spektakulär ist die erste Station nicht, wenn man von München zu Fuß an den Bodensee gehen will. Kloster Schäftlarn ... mehr »
offline

Geschrieben von

Philine

Philine

Alter: 63 Jahre,
aus Schönau

Private Nachricht schreiben »

Zum Seitenanfang