Zur mobilen Version wechseln »

Draußen sein

(6 Einträge)

Land und Natur von Gutemine,

Laufen lassen ...

Draußen sein

Schritt, Schritt, Schritt, Schritt ... der gleichmäßige Rhythmus tut gut. So wird allmählich auch der Kopf wieder leerer, nach all ... mehr »
Land und Natur von Gutemine,

Von Zecken, Maikäfern und anderem Getier

Draußen sein

Trotz Joggens in knie- bis hüfthohem Gras keine einzige Zecke mitgebracht! Ob´s an dem Tipp liegt, die Beine zu rasieren? ... mehr »
Land und Natur von Gutemine,

Apropos Technik und Mode (s. Blogeintrag vom 12.05.)

Draußen sein

Ich hab am Wochenende (einmal rein weiblich, einmal gemischt unterwegs) ganz genau aufgepasst und hingeschaut und manches wahrgenommen, was mir ... mehr »
Land und Natur von Gutemine,

Schatz, ich hab nix Anzuzieh´n!

Draußen sein

Früher Abend, wir wollen eine Runde aufs Rad. Kein Problem, wenn nur die leidige Frage nicht wäre: Was soll ich ... mehr »
Land und Natur von Gutemine,

Warum eigentlich?

Nass, nasss, nassss

Manchmal wäre es doch besser, auf den inneren Schweinehund zu hören. Dann stünden jetzt jedenfalls noch trockene Schuhe vor der ... mehr »
offline

Geschrieben von

Gutemine

Gutemine


aus Tauberbischofsheim

Private Nachricht schreiben »

Anzeige
Anzeige
Zum Seitenanfang