Zur mobilen Version wechseln »

Erlebtes

(7 Einträge)

Land und Natur von Eugenius,

1 Positive Bewertungen

Wasserpanschen.

Ein regelmäßig verordneter Schwimmunterricht war für uns Buben eine willkommene Abwechslung im monotonem Schulbetrieb.Natürlich streng getrennt nach Geschlecht hin.Sechzig Jahre ... mehr »
Land und Natur von Eugenius,

4 Positive Bewertungen

Es war einmal...

"Ham's scho g'hört ?!..." flüsterte aufgeregt im Beichtstuhltenor eine Minderheit über ein auftauchendes Gerücht. Nachdem lange genug darüber gemunkelt wurde, ... mehr »
Land und Natur von Eugenius,

2 Positive Bewertungen

Großstadtplage

Sie vermehren sich so fleißig wie das Unkraut in den Ritzen zwischen den Steinplatten meines Vorgartens.Die Rede ist von den ... mehr »
Land und Natur von Eugenius,

3 Positive Bewertungen

Heimweh

In einer Gesellschaft wo das Wort HEIMAT schon verdächtig klingt, dürfte der Begriff " Heimweh" erst gar nicht vorkommen. Und ... mehr »
Land und Natur von Eugenius,

2 Positive Bewertungen

Gelassenheit ?

Mein fester Vorsatz bei auftretenden Ärgernissen gelassen zu bleiben , wurde erst kürzlich auf eine harte Probe gestellt .Was war ... mehr »
offline

Geschrieben von

Eugenius

Eugenius

Alter: 80 Jahre,
aus München

Private Nachricht schreiben »

Zum Seitenanfang