Zur mobilen Version wechseln »
Florenz von der Piazza Michaelangelo Sonnenuntergang in Kalifornien Glen Goe
184 mal angesehen
24.06.2007, 13.01 Uhr

Reisen einer Elfenkönigin

Reisen ist für mich eine der schönsten Dinge der Welt - leider fehlt mir oft das Geld um all die Reisen zu unternehmen, die ich gerne machen möchte, dennoch bin ich schon etwas rumgekommen und in diesem Blog möchte ich etwas von meinen Reisen mit euch teilen.

Vielleicht bekommt ihr ja dann selbst Lust mal hinzufahren und all die schönen Dinge zu sehen.

Anfangen möchte ich mit Schottland, einfach deshalb, weil ich dort erst vor zwei Wochen war und die Erinnerungen noch so frisch sind, aber dann möchte ich euch auch noch nach Kalifornien, in den Westen der USA, New York, Italien und Frankreich einladen - natürlich nur, wenn ihr Lust habt und wenn ich es endlich schaffe ein paar mehr Fotos einzuscannen - noch ein Grund der dafür spricht mit Schottland anzufangen - diese Fotos sind von einer Digitalkamera - was die ganze Sache natürlich erleichtert.

Also, willkommen und ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

Eure Elfqueen
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang