Zur mobilen Version wechseln »

isar-blick

(21 Einträge)

getrocknete Tomaten
188 mal angesehen
28.06.2007, 09.12 Uhr

Getrocknete Tomaten mal anders

Tomaten sind schlimmer als Haustiere, musste ich gestern Abend wieder feststellen, als ich nach nur 2 ½ -tägiger Abwesenheit erst meine Wohnung und dann meinen Balkon betrat. Wo vorher saftiges Grün wucherte, klagten mich nun dürre Äste an. Ich dachte sofort an Krümels traurige Palme (die ja bekanntlich gar keine Palme ist) und wollte meinen Tomaten ein ähnliches Schicksal ersparen. Deshalb hab ich den Rest des Abends schulbewusst mit Gießen und gut zureden verbracht. Heute morgen reckten sich die Sträucher dann zum Glück schon wieder etwas agiler am Balkongeländer entlang. Und heute Abend bekommen sie zur Belohnung noch eine Portion Naturdünger…
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

28.06.2007 12:27 Katalin
brav, vorbildlich

sie scheinen auf dein gut-zu-reden anzuspringen. meine texte ich manchmal voll...sie gehen trotzdem ein...oder gerade deswegen
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang