Zur mobilen Version wechseln »
florenz Eis Kutsche
160 mal angesehen
02.07.2007, 11.57 Uhr

Florence-Love

Ein Wochenende in dieser Stadt, und für mich steht außer Frage, dass ich bald bald wieder hin muss.

Es war ein Besuch bei Freunden, der mir wieder zeigte, wie gut es ist, so gute Freunde zu haben, das beste Eis der Stadt zu probieren, leider Roberto Benigni live verpasst zu haben, in den Hügellandschaften zu wohnen und verschiedenste Käse-, Wein- und Olivenölsorten (mit Kräuter, mit reifen Früchten, mit Limettengeschmack…) durchzuprobieren. Ein Genuss!!
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

02.07.2007 13:15 Nicoletta
Hmmmm....solche Freunde möchte ich auch *neid*...meinst Du sie "adoptieren" mich?? *ganzliebguck*
02.07.2007 14:00 Katalin
Nicoletta schrieb:

Hmmmm....solche Freunde möchte ich auch *neid*...meinst Du sie "adoptieren" mich?? *ganzliebguck*


doch, die mögen ganzliebguck-menschen sehr ))
02.07.2007 14:37 Zottel
Wer ist im Himmels willen Roberto Benigni?????????? Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, dass ich den nicht kenn?
Ich glaub Deine Freunde können eine Massenadoption machen, ich will auch.....................*nochganzviellieberguck*
02.07.2007 14:39 kruemel
wollte das gleiche auch gerade fragen *lach*
02.07.2007 14:42 kruemel
Benigni ist doch Regisseur und Hauptdarsteller von "das leben ist schön" gewesen, oder?

Aber ich glaube es ist nich schlimm, wenn den jemand nicht kennt
02.07.2007 14:42 Katalin
kruemel schrieb:

wollte das gleiche auch gerade fragen *lach*


na ihr seid mir ein haufen ich seh schon: da heißt es einen bungalow mieten und die "reisefreaks" einquartieren ))
02.07.2007 17:30 Zottel
Na dann bin ich ja beruhigt
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang