Zur mobilen Version wechseln »

isar-blick

(21 Einträge)

Pfirsich
219 mal angesehen
03.07.2007, 16.00 Uhr

Sommer-Top-5

Nach der sechsten Stunde Dauerregen an der Fensterscheibe haben sich gestern bei mir erste Wehmuts- und Abschiedsgefühle bezüglich des Sommers eingestellt. Mit traurigen Augen saß ich am Schreibtisch und ganz bang wurde mir bei der Vorstellung, dass dieses endlose Naß nichts Geringeres sein könnte als die uncharmante Einleitung in den Herbst.

Ganz schnell sind mir viele Sachen eingefallen, die ich am Sommer so liebe und die mir zumindest für dieses Jahr unwiederbringlich verloren schienen. Da musste ich gleich eine Sommer-Top-5-Liste schreiben. Und die sieht so aus:

1. saftige, aromatische Pfirsiche essen
2. an einem heißen Tag ins kalte Wasser springen
3. meine eigenen Bikinistreifen bewundern
4. Sonnenmilch-Duft in der Nase haben
5. nie Socken oder geschlossene Schuhe anhaben müssen

Und bei Euch?
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

sommer

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

03.07.2007 17:24 Katalin
....

1. frischgespressten o-saft in mengen trinken (im winter sind die mir zu teuer, sie kistenweise zu kaufen)
2. tomaten, die (wenn sie aus dem süden kommen) wie tomaten schmecken
3. frische beeren
4. radfahren ohne regenumhang
5. meine schneeweiße haut zu präsentieren und meine mitmenschen mit soviel mut zum staunen zu bringen
03.07.2007 18:57 sanneda
Ein tolles Thema :

1. morgends aufwachen bei strahlendem Sonnenschein
2. einfach so nach draußen gehen zu können, ohne sich einmummeln zu müssen
3. im Garten Obst direkt von Sträuchern essen (und Erbsen, hmm, lecker)
4. barfuß laufen
5. in einer Wiese liegen und üppiges Grün und bunte Blumenpracht bewundern

Gruß, Susanne
04.07.2007 20:57 kruemel
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

1. Faule Tage am Strand/See (was man eben gerade in der Nähe hat )
2. lange Sommerabende auf dem Balkon oder im Cafe/Biergarten
3. der Duft von Sommernächten
4. Open-Air-Kinos
5. Schlammbowle
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang