Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Palme - die Wiedergeburt II Palme - die Wiedergeburt I
215 mal angesehen
13.07.2007, 14.05 Uhr

Sie lebt!

+ + + Neue Nachrichten von der Palmen-Front: in den frühen Nachmittagsstunden entdeckte die passionierte Keksesserin Krümel R., dass ihre Palme, die sie bereits seit längerem für tot hielt, plötzlich neue Triebe angesetzt hatte. + + +

Ich freu mich so! Ich hatte ja meine Palme eigentlich schon komplett aufgegeben, aber nach einigem guten Zureden und einem neuen sonnigen Plätzchen scheint sie doch wieder neuen Lebensmut geschöpft zu haben und mir noch ne neue Chance gegeben zu haben *g*.

Wer sich nicht erinnern kann, wovon ich eigentlich rede, sollte sich mal in meinen früheren Blogeintrag einlesen... [beta.landlive.de]

Zur Feier des Tages spendier ich euch eines meiner Gute-Laune-Lieblingsvideos bei YouTube: [www.youtube.com]
Allerdings müsstet ihr vielleicht eher die Augen schließen und nur das Lied hören, die Bilder dazu kann man auch getrost weglassen. Also dann: Ich bin ein Ganseblümchen, lalala...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

13.07.2007 14:22 finker
Kann mich noch gut erinnern.

Herzlichen Glückwunsch und danke !!
Liebe Grüße Finker
16.07.2007 15:52 Katalin
gratulation ))))) freue mich richtig
17.07.2007 15:50 telastar
Auch ich habe oft an Deine Palme und ihr trauriges Schicksal denken müssen. War ja schon eine tragische Geschichte mit einem sehr drastischen Bild!!! Freue mich auf jeden Fall sehr, dass die Sommersonne aus dem verdorrten Stengel ein Survival-Wunder gemacht hat...
19.07.2007 16:56 wovo
"Wer sich nicht erinnern kann, wovon ich eigentlich rede, sollte sich mal in meinen früheren Blogeintrag einlesen... "

ich kann mich noch gut erinnern...... und wollte Dich nur noch mal daran erinnern, dass das keine Palme ist, sondern ein Drachenbaum
20.07.2007 08:03 kruemel
wovo schrieb:

"Wer sich nicht erinnern kann, wovon ich eigentlich rede, sollte sich mal in meinen früheren Blogeintrag einlesen... "

ich kann mich noch gut erinnern...... und wollte Dich nur noch mal daran erinnern, dass das keine Palme ist, sondern ein Drachenbaum

Solll ich mal ehrlich sein, genau auf den Kommentar habe ich GEWARTET!! *lach*
20.07.2007 14:44 wovo


gewartet - oder provoziert *grins*
23.07.2007 15:24 kruemel
Das darfst du jetzt für dich selbst entscheiden, wie du mich einschätzen möchtest
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang