Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Musch Musch 1 :-D Musch Musch 2
190 mal angesehen
24.07.2007, 18.34 Uhr

Krümel is back

Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja aufgefallen, dass ich letzte Woche ziemlich wenig geschrieben habe... Ich musste mal wieder arbeiten... *lach*. Naja, besser gesagt ich musste für einen neuen Auftrag zu einem meiner Auftraggeber nach München. Und ich muss wirklich sagen, es war richtig schön mal wieder in München zu sein! (Wenn mir einer vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich diesen Satz mal schreiben würde, den hätte ich für völlig bescheuert erklärt....). Nur war es mir eindeutig zu heiß, ich war so ca. 5 Mal am Tag komplett durchgeschwitzt und hätte am liebsten auch genauso oft geduscht...

Naja, ich wollte eigentlich ein paar nette Bilder mitbringen, aber meine alte Kamera (ich wollte meine neue und relativ teure Kamera doch nicht in die Großstadt schleppen) gab leider komplett ihren Geist auf. *schnief* Hatte mir das schon so schön ausgemalt. Aber wir haben hier in der Community ja Gott sei Dank noch andere vertrauenswürdige Quellen, die uns Bilder über München zur Verfügung stellen *wink an alle Münchner*.

Jaaaa und dann konnte ich als Nicht-Katzenbesitzerin mal wieder meine Katzen-Knuddelbedürfnisse in meiner alten WG ausleben. Hach ja, ich vermiss die beiden Monster jetzt schon wieder. Aber dann gab es am letzten Wochenende sogar noch eine weitere Katzendröhnung bei meiner Tante. Da hatte ich dann auch wieder meine (funktionierende) Kamera dabei und habe noch die beiden süßen Fotos schießen können. Sie liegt da auf der Tüte für unsere SCHUHE (*müffel*), ich weiß auch nicht so genau, was sie daran so toll bzw. entspannend fand, vielleicht war sie auch schon betäubt? . Auf jeden Fall bekamen wir sie quasi gar nicht mehr von der Tüte runter...
Irgendwie hat die Katze, die übrigens schon eine recht alte Dame ist, auch gar keinen richtigen Namen. Sie nennen sie meistens "die Katze" bzw. rufen sie "Musch Musch". Aber darauf scheint sie zu hören *lach*.

Jaja, da kommen doch wieder so Überlegungen hoch, ob man sich nicht doch mal einen Stubentiger zulegen soll...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

24.07.2007 18:41 kruemel
Ich hab gerade den totalen Lachanfall *Tränen aus den Augen wisch*. In der Vorschau für den Blogeintrag steht:

"Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja aufgefallen, dass ich letzte Woche ziemlich wenig geschrieben habe... Ich musste mal ..."

Das war wohl ein längerer "Geschäfts"besuch bei mir ... *schnief*
24.07.2007 18:51 KaiHawaii
Mit den Katzenist das ja auch so ein Ding . Meine beiden liegen auch mit vorliebe auf meinen Arbeitszeug ! Obwohl es oft sehr stark nach Öl,Benzin und sonstigen Dreck riecht (STINKT)! Hab keine Ahnung waruM
24.07.2007 18:53 kruemel
Und dabei dachte ich, Katzen hätten eine total feine Nase...echt komisch. Vielleicht wissen unsere anderen Katzenexperten wieso?
25.07.2007 19:35 finker
Jetzt weiß ich warum Du Deine Kekse nicht abgeholt hast.
(Liegen bei den heulenden Wölfen)
26.07.2007 11:16 kruemel
finker schrieb:

Jetzt weiß ich warum Du Deine Kekse nicht abgeholt hast.
(Liegen bei den heulenden Wölfen)

Mist, durchschaut :)
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang