Zur mobilen Version wechseln »

Finker

(14 Einträge)

Sonne Sonne Beschwörung
317 mal angesehen
25.07.2007, 13.41 Uhr

eine Erdumdrehung

ich bin kein Sonnenanbeter aber...

die Sonne bietet mir viel Platz für einige meiner Gefühle.
So gaben ein paar eingestellte Fotos Anlaß für diesen Beitrag.
Ich wühlte in meiner Fotokiste und meinen Erinnerungen.
Entdeckte Sonnenuntergänge von 4 Wochen am Stück (keiner war auch nur ähnlich oder langweilig) allein oder in trommelnder Begleitung.

Ein ganz besonderes Erlebnis nach Sonnenuntergang war mein Verbleiben in den Dünen, dem Erscheinen und Wandern der Sterne über den Nachthimmel und nach Stunden das Auftauchen der Morgensonne hinter mir.
Nachdem Abschied am Abend eine Begrüßung am Morgen und das Keimen einer wohligen Wärme.

Allerdings ist der Sonnenaufgang scheinbar
bei weitem nicht so attraktiv ... ich habe keine Bilder gefunden, erlebe ihn auch nie mit anderen.
Und doch birgt er das Vertrauen und die ruhige
Kraft für den ganzen Tag in sich.
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

25.07.2007 15:10 kruemel
Das hast du wunderschön ausgedrückt... bin irgendwie richtig gerührt...
02.08.2007 10:28 Ginger
Kann mich dem nur anschließen...

Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang