Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Impressionen... Wunderschönne ruhige Ecke Die Fahne wird gehießt...
96 mal angesehen
02.08.2007, 16.18 Uhr

Schottlandrundreise 2005

Schottlandrundreise 2005

Der heutige Tag und der diesjährige Sommer sind so verregnet, dass ich wider allen Gewohnheiten mitten im Sommer vor dem PC sitze und Fotos betrachte. Denn die Alternative wäre das Haus aufzuräumen. Nein dann doch lieber einen Reisebericht von unserer Schottlandreise erstellen.
6 ganze Wochen habe ich mir im Sommer 2005 nach überwundener schwerer Krankheit in Schottland gegönnt.
Mit einer nölenden 11jährigen, die lieber zu Hause mit den Freundinnen gespelt hätte.
Es fing schon auf der Fähre an. Eigentlich war der Seegang kaum merklich. Aber meine Tochter war von der Seekrankheit befallen.
Die Überfahrt ging am 8.7.2005 von Amsterdam los. Knapp 15 Stunden an Bord und wir hatten nach ruhiger Nacht Newcastle bei strahlendem Sonnenschein erreicht.
Von dort mussten wir nur noch Mabie Forest unser erstes Ziel erreichen.
[www.hostel-scotland.co.uk]

Dort schlugen wir unser Zelt auf und waren die einzigen Gäste mitten im Waldgebiet Mabie Forest.


Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang