Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Regenbogen Nixe Sonnige Tage
150 mal angesehen
02.08.2007, 23.10 Uhr

Loch Lommond

14.07.2005
Auch hier hat es uns wunderbar gefallen. Die berüchtigten Midges ließen uns in Ruhe. Denn es gab eine Lotion, die die Viecher abhielt. Beim frühstücken musste man nur darauf achten, die Schnitte Brot mit dem Belag nach untern haltend zu essen, denn sie schienen sich gerne schonmal in die Margarine oder den Schmierkäse zu stürzen, allerdings nur von oben.
Das Wetter war auch hier super. Am Tag der Radtour war es bedeckt mit ein paar Tropfen, aber ansonsten hatten wi auch hier sonnges Wetter, so dass meine Badenixe(Tochter) sich auch in den Loch Lommond stürzte.

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

03.08.2007 18:06 Elfqueen
"For me and my true love will ne'er meet again, by the bonny bonny banks of Loch Lomond"....

Ich war bereits zwei Mal in Schottland und Loch Lomond gehört jedes Mal zu meinen Highlights - neben Glen Coe und der Insel Skye.
Wunderschönes Fleckchen Erde....
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang