Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Regenbogen Dunkle Wolken Bonbonladen
125 mal angesehen
03.08.2007, 21.42 Uhr

Wetterwechsel in Oban

Oban ist ein nettes Hafenstädtchen von wo aus Fähren zu den Hebriden gehen.
Oban besitzt ein Colosseum, dass Stuart McCaig 1897 bauen ließ um die örtlichen Arbeiter im Winter zu beschäftigen. Man kann also von einer ersten Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sprechen.
Das ganze Monumentalwek wurde nie ganz fertig, weil die Gelder nicht ausreichten.
Bei unserem Stadtbummel durch Oban wechselte das Wetter ständig von Sonnenschein und kräftigen Regenschauern.
Auf dem ersten Bild sieht man oben links das Colosseum.
Besonders angetan war ich von dem Bonbonladen in Oban, der Bonbons aus meiner Kindheit und viele Sorten mehr führt.
[www.sweetiesscotland.co.uk]
Anzeige

Schlagwörter

bonbonladen, oban, schottland

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang