Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Unbekannte Art Unbekannt Seepferdchen
384 mal angesehen
03.08.2007, 22.10 Uhr

Fortsetzung Sealife Oban

Vielleicht kann uns jemand mitteilen wie das Tierchen auf den ersten beiden Bildern heißt. Es machte ständig Purzelbäume im Wasser und sah ganz witzig aus.

Dank Eric(12) wissen wir nun, dass es sich um einen Pfeilschwanzkrebs, Limulus polyphemus handelt.

Schlagwörter

limulus polyphemus, oban, pfeilschwanzkrebs, schottland, sealife

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

04.08.2007 15:10 Ruedemann
Hallo Ginger,

mein Sohn Eric (12 Jahre und Spezialist in Sachen Wassertierchen) läßt mitteilen, dass es sich um einen Pfeilschwanzkrebs handelt (genauer: einen "Limulus polyphemus").
04.08.2007 15:33 Ginger
Ruedemann schrieb:

Hallo Ginger,

mein Sohn Eric (12 Jahre und Spezialist in Sachen Wassertierchen) läßt mitteilen, dass es sich um einen Pfeilschwanzkrebs handelt (genauer: einen "Limulus polyphemus").


Danke schön, ich hätte nicht gewusst, wie ich das herausbekommen hätte. Schhönen Gruß an Eric und nochmals Danke.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang