Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Fischerboot Auf nach Skye Fähre nach Skye
339 mal angesehen
03.08.2007, 22.30 Uhr

Weiter gehts...

Das Wetter sah während unserer Fahrt von Oban nach Mallaig, wo wir die Fähre nach Skye nahmen nicht berauschend aus. Aber wir ließen uns nicht entmutigen.
Einen Vorteil hatte das Wetter in Oban und auf der Weiterfahrt, es gab kaum Midges. Da sie so klein sind, werden sie von stärkeren Winden weggepustet, so dass sie sich von vorne herein gar nicht erst blicken lassen.
Anzeige

Schlagwörter

schottland, skye

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

07.08.2007 12:01 Katalin
ich weiß dass jetzt von vielen tomaten in meine richtung geworfen werden, aber ich genieße herbstabende mit "schottischen" wetter.

dann ist die zeit, wenn ich meine alten kate bush, clannad und mike oldfield platten ausgrabe, wundervoll dampfenden tee mache, mich auf meiner couch mit decke einmümmle und aus dem fenster dem sturm oder einfach den hin und her wiegenden blättern zugucke...für mich entspannung pur!!
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang