Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Ankunft in Sligachan Berg mit Mütze Campingplatz Sligachan
135 mal angesehen
04.08.2007, 16.42 Uhr

Skye

Am 20.7.2005 erreichten wir Skye. Unser gewählter Campingplaz lag in völliger Wildniss mit klasse Blick auf die Cuillins und Blick auf Loch Sligachan. Sehr sehr einfach aber durch die Kulisse doch sehr beeindruckend.
Ausser einem Gasthof gab es dort oben nichts außer Bergen und Wasser.
Nachts war es schweinekalt, aber morgens wenn der Frühnebel weg war, war es einfach nur herrlich.
Überhaupt, nach dem wir auf Skye angekommen waren hatten wir keinen Regen mehr.
Allein Skye ist ein ganzer Urlaub wert. Es gibt schöne Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

Auf dem mittleren Bild ist der Marsco zu sehen, der morgens immer von einer Wolke umgeben war.
[en.wikipedia.org]
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang