Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Mutter und Kind Ich will aber in die andere Richtung Jetzt bin ich aber müde
148 mal angesehen
11.08.2007, 21.56 Uhr

Nilpferdbaby

Ich brauch für meine Fahrradtouren innerhalb Duisburgs ein Ziel und da ich nun eine Jahreskarte für den Zoo habe, bot es sich heute an, mal eben eine Runde dorthin zu fahren und ein bisschen durch den Zoo zu schlendern.
Und welch ein Glück, das Nilpferdbaby, welches sich beim letzten Besuch noch hinter der Mutter versteckt hatte, war als ich ankam putzmunter, so dass ich einige Fotos und Videos machen konnte.
Es ist kaum größer als eine Ente und eigentlich nicht besonders schön, aber niedlich...
Da kann ich ja jetzt mit Dauerkarte beobachten wie schnell so ein Zwergnili wächst.







Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

12.08.2007 20:04 Katalin
ich finde es sehr sehr niedlich aber weisst du warum es so glitschig aussieht? frisch aus dem wasser???

sehr putzig der kleine
12.08.2007 21:26 Ginger
Katalin schrieb:

ich finde es sehr sehr niedlich aber weisst du warum es so glitschig aussieht? frisch aus dem wasser???

sehr putzig der kleine


Ja, im Video siehst du wie es taucht.
13.08.2007 11:45 kruemel
Unglaublich, dass aus sowas kleinem sowas großes werden kann. Natur ist schon echt erstaunlich...
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang