Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Hochwasser am Rhein
262 mal angesehen
13.08.2007, 18.43 Uhr

Hochwasser

Für mich ist das ja schon sehr beeindruckend, so'n Hochwasser und ich hab sowas auch noch nie miterlebt. Okay, bei uns kann man wohl noch nicht richtig von nem schlimmen Hochwasser sprechen. Aber allein, wie alle Wiesen um den Rhein unter Wasser stehen... oder wenn man mit dem Auto an der B9 langfährt und man plötzlich das Gefühl hat, die Schiffe fahren auf gleicher Höhe. Das ist echt seltsam... Oder das schwimmende Café bei uns auf dem Rhein... sonst muss man immer einige Treppen runtersteigen, um da drauf zu kommen. Am Samstag waren es gerade fünft Stufen und man sah das Café schon von weitem und nicht erst, wenn man direkt am Rheinufer stand. Ach ja und dieses mal schwankte es so sehr, das man dachte, man wäre auf hoher See und die starke Strömung ließ ein leicht mulmiges Gefühl aufkommen... Ich bin immer noch am Staunen über solche "Naturgewalten" bei mir um die Ecke.

Wie gesagt, ich bin wirklich froh, dass bei uns nix schlimmeres passiert ist. Wenn man sich die Nachrichten so anschaut, dann hat das Hochwasser ja viele Anwohner eiskalt erwischt, das macht einen schon betroffen...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang