Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Blümchen
271 mal angesehen
17.08.2007, 13.38 Uhr

Garten-Wochenende

Dieses Wochenende geht's zu meinen Schwiegereltern in den Garten. Eigentlich ist er wunderschön gelegen, im Erzgebirge und mit Blick auf das Tal - aber die letzten Male war es IMMER kalt und regnerisch, selbst im Sommer. Dafür ist es halt im Gebirge. Zur Not machen wir es eben, wie bei den letzten Besuchen: warm einpacken, zuerst schön grillen und dann vor's Feuer setzen. Wenn das mal nicht Romantik pur ist.

Leider ist der Grund unseres Besuches nicht ganz so angenehm (für mal so hinfahren, ist es auch einfach zu weit.). Da der komplette Garten am Hang liegt, hat sich mein Schwiegerpaps in den Kopf gesetzt eine Liegewiese bzw. Plattform fürs Schwimmbecken zu bauen. Dafür dürfen wir dann das ganze Wochenende Sand schippen und Steine schleppen. Hach, ich freu mich schon... Vielleicht wird ja wenigstens das Wetter doch einigermaßen schön.

Damit ihr entspannt ins Wochenende gehen könnt, spendier ich auch noch einen super-entspannendes Mediationsprogramm, dass ich vor kurzem im Internet gefunden habe. Ist wie ein Spaziergang durch den Wald, falls ihr halt mal nicht nach draußen kommt... [www.lime.com]
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

garten

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

17.08.2007 14:00 Katalin
toi toi dass ihr für die arbeit keine handschuhe braucht

die meditation war klasse: zurückgelehnt und nur genossen....
17.08.2007 14:26 kruemel
Katalin schrieb:
toi toi dass ihr für die arbeit keine handschuhe braucht


Hihi, ich fürchte ohne Handschuhe werden wir da nicht weit kommen *g*
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang