Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Panda.Baby
238 mal angesehen
27.08.2007, 19.57 Uhr

Panda-Baby

Ich bin mal wieder zu viel im Internet unterwegs, ich alter Junkie . Und gerade habe ich etwas so extrem niedliches gefunden... eine Foto-Dokumentation über die Aufzucht eines kleinen Panda-Babys, und zwar von den ersten drei Monaten. Okay, Tierbabys gibt es ja wirklich in rauen Mengen im Internet, aber das ist wirklich etwas ganz Besonderes... und ich wollte es euch nicht vorenthalten

Hier der Link, von dem auch das Foto ist: [patrickcrosley.com]
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

27.08.2007 20:30 Ginger
Danke für den Link. Sind ja wirklich nette Babypandabilder
28.08.2007 10:48 gammi70
Das liegt wohl in der Natur, dass Babys einfach niedlich sind. Die muß man einfach gern haben.
28.08.2007 10:57 kruemel
Hat die Natur schon clever eingerichtet, was?
28.08.2007 10:58 Katalin
wie kann man nur soviel "plüsch" sein mein favorit foto nummer 2
28.08.2007 11:00 kruemel
Ich mag den kleinen mit etwas mehr fell lieber
28.08.2007 11:02 Katalin
kruemel schrieb:

Ich mag den kleinen mit etwas mehr fell lieber


*stirnklatscher* ich meinte foto 2 von unten

ein berg von plüsch liegt auf dem bauch
28.08.2007 14:27 Nicoletta
So etwas muß man doch einfach anschauen!! Der ist wirklich zuckersüß!! Dafür bin ich ja immer zu haben!!
Immer her mit solchen Sachen!!
11.09.2007 14:16 Bresl
Wusste gar nich das Panda-Baby's so süß aus sehen ;)
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang