Zur mobilen Version wechseln »

isar-blick

(21 Einträge)

isar-blick
165 mal angesehen
04.05.2007, 15.56 Uhr

isar-blick

… sitze ich jetzt noch hier im Büro schaue abwechselnd hinaus in die unentschlossene Gewitterschwüle und auf den aufspringbereiten Knirps in meiner Tasche. Vielleicht bin ja ich schuld, dass es draußen immer noch trocken ist. Ich hätte ihn einfach nicht einpacken dürfen. Weil: Regnen tut es nur, wenn man keinen Schirm dabei hat. Naturgesetz. Habe außerdem ein Interview mit dem Herrn Hobbymeteorologen Jägerhuber aus Starnberg gelesen. Passt mir wiederum auch nicht. Der sagt nämlich, dass es praktisch den ganzen Sommer schütten wird wie aus Gieskannen. Glücklich, wer die bisherigen Sommertag genossen hat. Werde die Bewahrheitung seiner Prognose zu verhindern wissen, indem ich jeden Tag mindestens drei Regenschirm in meine Tasche stecke.
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang