Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Kalif Kalif 02
434 mal angesehen
29.09.2007, 16.25 Uhr

Kater-Sitting

Am Donnerstag (heute ist schon wieder Samstag, ich komm auch zu gar nix im Moment) durfte ich mal leihweise Katzenmama spielen. Die Nachbarn meiner Eltern waren den ganzen Tag weg und fragten, ob wir etwas auf ihren Kater „Kalif“ aufpassen würden. Der Rotschopf ist eigentlich ein ganz ein Süßer und Lieber aber gleichzeitig auch der ängstlichste Kater, der mir je begegnet ist. Sobald da ein unbekanntes Geräusch ist oder jemand anderes als „Mama & Papa“ sich aus Versehen ein bisschen hektisch bewegt, rennt er durch die komplette Wohnung und versteckt sich ganz hinten unter dem Bett, um dann nach zwei Minuten wieder vorsichtig hervorzukucken. Bei ihm brauch man auch nie Angst zu haben, dass er aus der Wohnungstür rennt und nicht wieder rein will. Sobald er etwas nicht kennt, ist er eh wieder so schnell wie möglich in seiner Schutzhöhle .

Auch als ich mit meiner Mama zum ersten Mal in die Wohnung von dem Kleinen kam, traute er sich erst einmal 10 Minuten nicht hervor, obwohl er mich kennt und sich auch schon oft Streicheleinheiten bei mir geholt hat und sonst auch immer gleich angerannt kommt (aber nur wenn Mama dabei ist *g*). Naja, ich hoffe er stirbt nicht frühzeitig an einem Herzinfarkt. Wäre auch zu Schade, hab ihn schon richtig ins Herz geschlossen .

Irgendwann, hab ich auch mal nen Stubentiger bei mir zu Hause, so viel steht fest…
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

kater, katze

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

01.10.2007 16:22 Katalin
bin ein riesenfan von kalif! das foto auf dem grünen teppich......süß!
01.10.2007 17:00 kruemel
Ich werds ihm ausrichten :)
01.10.2007 17:11 Katalin
kruemel schrieb:

Ich werds ihm ausrichten :)


würd ihn gerne als hintergrundbild auf meinem pc haben...darf ich???
01.10.2007 17:13 kruemel
*lach* ja natürlich, ich kann dir auch noch ne größere Version schicken, wenn du magst
02.10.2007 12:40 Katalin
kruemel schrieb:

*lach* ja natürlich, ich kann dir auch noch ne größere Version schicken, wenn du magst


hach, immer wenn ich diesen grünen teppich mit dem roten kerl darauf sehe geht die sonne auf )))
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang