Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Ein Rosenstrauß aus Ahornblättern Ahornblätter
363 mal angesehen
03.10.2007, 20.46 Uhr

Ein Rosenstrauß aus Ahornblättern

Ein neues Fundstück aus dem Internet, und ein besonders hübsches noch dazu . Auf der Internetseite [www.lobzik.pri.ee] wird gezeigt, wie man aus herbstlich gefärbten Ahornblättern "Rosen" basteln und diese dann zu einem hübschen Herbstrauß zusammenstecken kann. Wie ich finde eine sehr sehr hübsche Deko-Idee und eine außergewöhnliche noch dazu! Ich meine, auf sowas muss man erst einmal kommen.

Wer noch mehr Deko-Inspirationen möchte, der findet Better Homes & Gardens noch ein paar Ideen abseits von den üblichen Kürbissen und bunten Blättern: [www.bhg.com]
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang