Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Strand von Warnemünde
385 mal angesehen
04.10.2007, 18.39 Uhr

Kurzurlaub

So, ich bin dann mal die nächsten vier Tage weg! Ich hatte nämlich Anfang des Jahres doch tatsächlich im Preisausschreiben gewonnen! Mein erster größerer Gewinn, habe mich total gefreut. Jetzt hatten wir uns kurzfristig entschieden den einzulösen, weil mein Mann und ich dringend ne kleine Pause brauchen .

Naja, und nu fahren wir bis fast an die Nordsee nach Bad Zwischenahn in ein (wie es aussieht) ganz tolles Hotel. Dazu bekommen wir noch ein Candlelight-Dinner, eine Massage und einen Eintritt ins Casino spendiert. Ist das nicht ein toller Mini-Urlaub?

Also ich freu mich wie blöde . Bis dann!
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

05.10.2007 10:55 Katalin
ja glückwunsch )) außer einer shampoo-packung hab ich bisher nicht gewonnen, musst dich narrisch gefreut haben!

kruemeline: kommt entspannt und luxusverwöhnt zurück

bis dann
12.10.2007 17:23 wovo
Ja, dann gratuliere ich aber auch mal schnell - und , ich hatte ja schon Teil II gelesen.... wenn dass dann auch noch alles so gut geklappt hat

Freue mich für Euch
12.10.2007 19:05 kruemel
Danke!
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang