Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Schoki-Spezialitäten Heiße Schokolade aus *räusper* "Pralinés"
116 mal angesehen
15.10.2007, 22.01 Uhr

Krümels Mini-Genuss-Urlaub

Heute waren wir in Worms unterwegs, um ein Geschenk für eine gute Freundin zu kaufen. Zuerst schlenderten wir mehr oder minder lustlos durch diverse Deko-Abteilungen und selbst der Buchladen wollte nix hergeben, wo ich mir sicher gewesen wäre, dass es ihr gefallen hätte (wir haben einfach einen zu unterschiedlichen Geschmack).

Zum Schluss sind wir aber noch in einem ganz tollen Laden gelandet, der sich „Vom Feinsten“ nennt. Klingt zwar erst einmal ziemlich abgehoben, war aber recht klein und gemütlich, und die Bedienung war sehr, sehr freundlich. Nun ja und das ist einer dieser Läden, wo ich mich (neben Buchhandlungen und CD-Läden) stundenlang aufhalten kann. Dann schnupper ich an Teeproben, nasche bei den ausliegenden Bio-Gummibärchen oder koste auch schon gern mal das eine oder andere Likörchen, die es dort frisch abgefüllt zu kaufen gibt *lecker*. Das Geschäft, hatte auch eine tolle Auswahl an Schoki-Produkten zum Beispiel Täfelchen mit total ausgefallenen Sorten, Schokoladen-Pralinés zur Herstellung von heißer Schokolade oder auch Schoko-Nudeln… *lechz*. Naja, die Nudeln, die Pralinés (siehe Bild 1) sowie je eine Flasche Himbeeressig und Walnussöl haben es dann in den Geschenkekorb für meine Freundin geschafft.

Ich konnte mir natürlich nicht ein Extra-Tütchen dieser Pralinés verkneifen (siehe Bild 2)... Allerdings werde ich heute Abend bei meinem kratzigen Hals und der verstopften Nase noch darauf verzichten, sonst verpass ich ja die Hälfte . Dafür hat mein Mann sich noch eine Packung Bio-Gummibärchen gegönnt *g*. Da ist mein schlechtes Gewissen wenigstens nicht ganz so groß.

Aber so mag ich es, während ich für andere Leute einkaufe habe ich auch meinen Spaß .
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang