Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Adler in Duisburg Habicht Falke
129 mal angesehen
19.08.2007, 12.00 Uhr

Familienfest auf dem Ingenhammshof...

Es passte zur heutigen Einleitung hier bei Land und Leute.

Auf dem Lernbauernhof Ingenhammshof mitten in Duisburg fand heute ein Familienfest statt. Neben Ponyreiten und Bauernhofquiz hatte man auch einen Falkner eingeladen, der seine Vögel präsentierte.

Da wir recht viele hohe Türme haben, nistet der ein oder andere Greifvogel auch bei uns.
Meist werden bei uns Greifvögel speziell eingesetzt um der Taubenplage her zu werden.

Auf jeden Fall, war es schön, dass Kinder, die sonst die Stadt nicht verlassen, endlich auch einmal Greifvögel zum greifen nahe sehen konnten.

Und schon am 10.September wird es auf einem anderen Fest in der Stadt erneut eine Greifvogelschau geben.
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang