Zur mobilen Version wechseln »

Draußen sein

(6 Einträge)

Flieder
68 mal angesehen
07.05.2007, 11.10 Uhr

Draußen sein!

Bin gerade von einer – wenn auch kleinen – MTB-Tour zurückgekommen. Einfach noch mal schnell die Zeit genutzt, bevor „Carsten“ kommt, das angekündigte Tief. Ich werd´ wohl nie die Leute verstehen, die auch jetzt noch,wo´s einfach herrlich draußen ist, ihre Freizeit im Fitness-Studio verbringen. Und nichts davon mitkriegen, wie es im Moment nach Flieder duftet (okay, zum Teil auch heftig nach Raps stinkt); wie gerade alles, Bäume, Luft, Vögel, Mücken, gespannt vor Vorfreude auf den Regen scheinen, der sich ankündigt; und wie schade es ist, dass die Apfelblüte dies Jahr schon vorbei ist!
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

Gutemine

Gutemine


aus Tauberbischofsheim
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang