Zur mobilen Version wechseln »

Krümels Reiseträume

(46 Einträge)

Burg
224 mal angesehen
19.10.2007, 11.08 Uhr

Die ungewöhnlichsten Hotels der Welt

Wer auf der Suche nach einem wirklich besonderen Urlaub ist, der sollte sich vielleicht mal auf [www.uhotw.com] umschauen. Dort werden die ungewöhnlichsten Hotels der Welt vorgestellt! Vom Baumhaus, über Designhotels bis hin zum Iglu sind – hier sind wirklich spannende Projekte zusammengetragen worden.

Wir wäre es denn zum Beispiel mit einem Aufenthalt in dem Unterwasserhotel „Utter Inn“, das etwa eine Stunde westlich von Stockholm liegt. Aus dem Wasser schwimmt nur eine kleine Plattform, auf der ein unscheinbares, rotes Häuschen steht. Von weitem würde man es wohl gar nicht als Hotel erkennen. Doch drei Meter unter der Wasseroberfläche liegt ein komfortabel ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Fische. [www.uhotw.com]

Spannend fände ich es auch mal in einer Höhle zu übernachten. Die sind natürlich komfortabel aus- und umgebaut, aber trotzdem bleibt noch ein Rest „Familie Feuerstein“-Atmosphäre . Vor allem in Spanien, Frankreich und der Türkei, kann man sich an dieses kleine Abenteuer wagen. [www.uhotw.com]

Auch umweltfreundliche und/oder naturnahe Hotels sind in die Liste aufgenommen worden. Zum Beispiel Baumhäuser im australischen Dschungel [www.uhotw.com] gemütliche Holzhütten inmitten der kanadischen Wildnis [www.uhotw.com] oder auch traditionelle indianische Tipis. Einige davon sind völlig von der Zivilisation abgenabelt – umgeben von nichts als ursprünglicher Natur. Hach, wer wünscht sich das nicht ab und zu.

Oder möchtet ihr doch lieber einen romantisch-luxuriösen Besuch in einem mittelalterlichen französischen Schloss? Im Château De Bagnols im Herzen der Region Beaujoulais ist das zum Beispiel möglich. [www.uhotw.com] Natürlich zu einem entsprechenden Preis . Aber das zahlt man bei fast allen dieser besonderen Hotels.

Insgesamt ist die Auswahl noch sehr, sehr viel größer. Da kann man schon eine zeitlang auf der Internetseite herumstöbern. Buchungsanfragen können übrigens direkt über die Internetseite abgeschickt werden. Falls ihr euch also doch spontan für eines dieser Hotels entscheiden solltet, kein Problem. Dieser Aufenthalt wird euch sicher lange im Gedächtnis bleiben.

Bildquelle: www.pixelio.de
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang