Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Kornfeldhotel Testpersonen im Kornfeldhotel ;-)
248 mal angesehen
19.10.2007, 11.08 Uhr

Ein Bett im Kornfeld

Alle die schon immer mal davon träumten, eine Nacht ganz romantisch im Kornfeld unter freiem Himmel zu verbringen, haben diesen Sommer Gelegenheit dazu.

In den so genannten Kornfeldhotels werden die Zimmer mitten ins Feld gemäht. Für jedes wurde ein kuscheliges Strohlager eingerichtet und ein Zeltdach aufgestellt, falls es doch mal regnen sollte. Schlafsack oder Decke muss allerdings jeder selber mitbringen. Dafür kostet der Spaß auch nur 7 Euro pro Person für Erwachsene und 4 Euro für Kinder (Frühstück kostet 8 bzw. 5 Euro extra). Tagsüber und abends gibt es jede Menge Programm darunter Naturworkshops für Kinder, Lagerfeuer-Abende und Konzerte.

Das "Bett im Kornfeld"-Projekt findet 2007 zweimal in Deutschland statt, und zwar vom 12.-29.07-2007 in Neustadt am Rübenberge (bei Hannover) und vom 01.-15.08.2007 bei Bad Kissingen.

Übrigens wurden in dem Feld in Niedersachsen Ende Juni plötzlich Kornkreise entdeckt, wie in einem schlechten Ufo-Film - und die Zimmer wurden kurzerhand in die Kreise verlegt. Also, wer traut sich noch? *g*

Alle Infos zu den Kornfeldhotels und den Kornkreisen findet ihr auf [www.bett-im-kornfeld.de] Dort habe ich auch die Bilder her, falls es jemand wissen will .
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Zum Seitenanfang