Zur mobilen Version wechseln »

isar-blick

(21 Einträge)

Full Metal Village
84 mal angesehen
10.05.2007, 15.34 Uhr

Full Metal Village

Für einen realen Ausflug aufs Land war in den letzten Tagen das Wetter wirklich nicht gerade ermutigend. Aber dafür genau richtig für eine Reise per Leinwand. Ziel: Wacken in Schleswig Holstein, das „Full Metal Village“. Ein wunderbarer Film über Kühe, Dorfleben und 40.000 Heavy-Metal-Fans, die einmal pro Jahr die verträumte Land-Idylle heimsuchen. Gruselrocker meets Gesangsverein. Ein Heimatfilm der etwas anderen Art, der nicht nur skurril und unterhaltsam ist, sondern auch ganz schön lehrreich in Sachen Kuhhaltung und Milchproduktion.
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

14.05.2007 10:09 Andreas
Ich hab auch von der Doku gehört und wollte mir sie eigentlich anschauen. Aber ich bin irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Mein Bruder gehört nämlich auch zu diesen 40.000 Heavy-Metal-Fans, die jedes Jahr nach Wacken pilgern. Und mich hätte echt mal interssiert, was der da immer so treibt!
15.05.2007 16:52 telastar
Wenn Du weiterhin Achtung vor Deinem Bruder haben willst, dann schau's Dir lieber nicht an
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang