Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

BUGA
108 mal angesehen
21.10.2007, 11.43 Uhr

Mal wieder in der alten Heimat

Ich bin dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern in Gera. Hab alte Freunde getroffen, heute geht noch zum Tanten-Geburtstagskaffee . Was man halt so tut, wenn man mal wieder in der alten Heimat vorbeischaut *g*.

Heute morgen schau ich bei uns in die gestrige Zeitung und was muss ich lesen? Donnerstag morgen hat es 8km südlich von uns ein Erdbeben gebeben!!! Ich wusste gar nicht, dass in Deutschland überhaupt groß Erdbeben gibt. Es hatte immerhin eine Stärke von 2,8 auf der Richterskala, so dass dort immerhin das Geschirr schepperte, Fensterscheiben zersprangen und bei einem Haus der Putz in der Fassade riss. Angeblich soll das letzte der gleichen Stäre aber gerade mal 7 Jahre her sein. Meine Güte, ich hab in der Gegend 25 Jahre meines Lebens verbracht und dergleichen nie mitbekommen... Ich bin ech total baff... Erdbebenregion Ostthüringen... tse...

Ach ja, und die BUGA 2007 ist jetzt auch vorbei, und zwar bereits seit dem 14. Oktober. Ich hab es dann doch ein ganzes Mal hingeschafft, aber immerhin. Die Anlagen in Gera sollen auf jeden Fall erhalten werden und kostenlos den Bewohnern zur Verfügung stehen. Da werden wir wohl den einen oder anderen netten Spaziergang noch drin machen . Die nächste Bundesgartenschau findet übrigens 2009 in Schwerin statt!
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang