Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Äpfel
191 mal angesehen
10.05.2007, 20.50 Uhr

KSDBAR

So, ich habe mir jetzt Einkochgläser besorgt und alle Grundzutaten zu backen. Am Wochenende startet dann die große Apfel-Verwertungsaktion. Ich werde ein Kompott kochen und mindestens einen Kuchen backen. Mal sehen, was sich noch so ergibt. Rezeptvorschläge werden gerne noch entgegen genommen. Ich werde euch dann Bericht erstatten, wer gewonnen hat und wie es geschmeckt hat. :D

Ich habe übrigens die letzten zwei Tage jeweils 3 Äpfel verputzt, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viele Äpfel gegessen habe. Aber irgendwie sieht es noch nicht so aus, als ob mein Apfelberg auch nur ansatzweise kleiner geworden ist. Naja, das ist ja hoffentlich nach diesem Wochenende anders....
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

12.05.2007 17:46 telastar
an apple a day keeps the doctor away... Wenn das stimmt, wie ist das dann erst mit drei Äpfeln am Tag?!? Kannst Dich ja vielleicht schonmal bei der Krankenkasse abmelden
13.05.2007 15:12 kruemel
Mein Gott, was ich da sparen könnte... und wenn ich das dann wieder in neue Äpfel investiere... wieso bin ich da nicht schon früher draufgekommen? :D
06.02.2008 23:26 hapemae
komme zwar etwas spät

mein Lieblings-Apfelkuchen ist die Tarte Tatin

Gruß Hans
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang